[N] FK Liepaja : FK Austria Wien - 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Austria WIEN

Na guad, die Pub „Speise“-Karte ist ein häckl. Sicher, dass das nicht nur eine extrem abgespeckte Version fürs „ECL-public-viewen“ war, und bei den Heimspielen dann wieder normal verköstigt wird?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Na guad, die Pub „Speise“-Karte ist ein häckl. Sicher, dass das nicht nur eine extrem abgespeckte Version fürs „ECL-public-viewen“ war, und bei den Heimspielen dann wieder normal verköstigt wird?!

gestern per Mail bekommen.

Zitat

Zum Essen bestellen würden wir Dich bitten, zur Bar im Mittelraum zu kommen, Getränke gibt es entweder per Tischservice oder an der Bar im Hauptraum.

Für die kommende Saison haben wir mit Aramark gemeinsam an einer neuen Speisekarte inklusive neuer Speisen gearbeitet, die zwar erst nächste Woche offiziell präsentiert werden, heute aber als Special schon serviert werden – wir senden Dir im Anhang die neue Karte bereits mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 12 Stunden:

Fazit: eine Abwehr, die - im 1. Pflichtspiel  - noch nie so zugespielt hat, gegen einen Gegner, der 22 Runden intus hat.

War es top? Nein 

War es massiv scheisse? Nein.

2:0 gewonnen, Pflicht im 1 Pflichtspiel erfüllt. Ausbaufähig, aber alles absolut im  Öot!

NoNaNet

es war das 1. Pflichtspiel 

Werde aus Lee nicht schlau, kommt der mit dem Druck nicht klar in einem Pflichtspiel? letzten Freitag einer unserer besten und gestern wieder grottig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Werde aus Lee nicht schlau, kommt der mit dem Druck nicht klar in einem Pflichtspiel? letzten Freitag einer unserer besten und gestern wieder grottig.

er wird auch nicht oft diese Position spielen.

schon gar nicht in der gestrigen Formation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

er wird auch nicht oft diese Position spielen.

schon gar nicht in der gestrigen Formation 

Hoffentlich, ob Deki viel schlechter ist? befürcht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Ansalee? Für ein Testmatch wirds wohl reichen, aber er is einfach ein Spieler, der in der südkoreanischen 2.Liga schon ganz gut aufgehoben war. Sorry, aber aus dem gibts nix zum schlau werden. Der glänzt in jedem Spiel mindestens 70Minuten lang mit Stellungsfehlern und Ballverlusten dass einer Sau graust. Der hat absolut kein Steigerungspotenzial. Mir hat die letzte Saison von ihm gereicht. Und ja, ich bleib dabei, der ist nicht ligareif und schon gar nicht für internationale Spiele.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

gibt eine zweite Seite die umfasst aber nur Getränke 

Screenshot_20260724_161916_GMX Mail.jpg

Hopfenperle 5,70 ist für ein Pub in Ordnung. Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Das ist ein Stadionpub und kein Plachutta. Da geh ich hinein, 2,3 Hopfenperlen, Austrianer drin, Musik so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. Mehr brauch ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Hopfenperle 5,70 ist für ein Pub in Ordnung. Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Das ist ein Stadionpub und kein Plachutta. Da geh ich hinein, 2,3 Hopfenperlen, Austrianer drin, Musik so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. Mehr brauch ich da nicht.

Und dann reißt du dir 10 Berliner Luft um 30€ ins Getriebe und speibst der Gattin daheim dann in die Hauspatschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten:

Keine Ahnung warum man sich überhaupt über die Speisekarte in einem Pub so aufregen muss. Hat eigentlich alles was man für zwischendurch bzw davor braucht. 5 Gänge Menü werdens halt net anbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag