Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 dachte mir mal es wäre intressant zu wissen wie sich die einzelnen user diese wm wünschen würden, wer wie weit kommt und so bei mir sehe das ganze in etwa so aus: Gruppe A Russland Griechenland ---------------- Portugal Spanien Gruppe B: Frankreich England ---------------- Schweiz Kroatien Gruppe C: Schweden Dänemark ----------------- Bulgarien Italien Gruppe D: Deutschland Tschechien ----------------- Lettland Niederlande Viertelfinale wären somit: Russland - England Frankreich - Griechenland Schweden - Tschechien Deutschland - Dänemark Halbfinale: Frankreich - Deutschland Schweden - England Finale: Frankreich - England (Ausgang wäre mir egal, wobei ich eher zu England tendieren würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 dachte mir mal es wäre intressant zu wissen wie sich die einzelnen user diese wm wünschen würden, wer wie weit kommt und so bist wohl um zwei jahre zu bald dran also der ausgang der gruppe a ist ja sehr unrealistisch, und dass italien in der gruppe letzter wird, ist auch nicht zu erwarten. aber beim finale bin ich wieder bei dir bei mir schaut die em in etwa so aus: gruppe a: spanien portugal russland griechenland gruppe b: frankreich england schweiz kroatien gruppe c: italien schweden dänemark bulgarien gruppe d: niederlande deutschland tschechien lettland viertelfinale: spanien - england frankreich - portugal italien - deutschland niederlande - schweden semifinale: england - italien frankreich - niederlande finale frankreich - england sieger: frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Mein Tip: Gruppe A Portugal Spanien Russland Griechenland Gruppe B Frankreich England Kroatien Schweiz Gruppe C Italien Dänemark Schweden Bulgarien Gruppe D Tschechien Niederlande Deutschland Lettland Viertelfinale Portugal - England Frankreich - Spanien Italien - Niederlande Tschechien - Dänemark Semifinale Portugal - Niederlande Frankreich - Tschechien Finale Portugal - Tschechien Sieger: Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 MEIN WUNSCH Gruppe A: Spanien Portugal Griechenland Russland Gruppe B: Frankreich England Schweiz Kroatien Gruppe C: Italien Schweden Dänemark Bulgarien Gruppe D: Holland Lettland Deutschland Tschechien Viertelfinale: Spanien - England Portugal - Frankreich Italien - Lettland Schweden - Holland Halbfinale: Spanien - Italien Frankreich - Schweden Finale: Frankreich - Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 So schauts aus: Gruppe A: Portugal Spanien Griechenland Russland Gruppe B: Frankreich Kroatien England Schweiz Gruppe C: Italien Schweden Dänemark Bulgarien Gruppe D: Tschechien Deutschland Holland (Hup Hup nach Hause) Lettland Viertelfinale: Portugal - Kroatien Spanien - Frankreich Italien - Deutschland Schweden - Tschechien Halbfinale: Portugal - Italien Frankreich - Tschechien Finale: Portugal - Tschechien (egal wer gewinnt, ist mir beides recht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Gewünschter Verlauf: Gruppe A Spanien Griechenland ---------------- Portugal Russland Gruppe B: England Schweiz ---------------- Frankreich Kroatien Gruppe C: Italien Dänemark ----------------- Bulgarien Schweden Gruppe D: Deutschland Lettland ----------------- Tschechien Niederlande Viertelfinale wären somit: Spanien - Schweiz Griechenland - England Italien - Lettland Dänemark - Deutschland Halbfinale: Spanien - Griechenland Italien - Dänemark Finale: Griechenland - Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 das wär mein verlauf......... gruppe a: portugal griechenland spanien russland gruppe b: frankreich england schweiz kroatien gruppe c: italien dänemark schweden bulgarien gruppe d: niederlande deutschland (leider) tschechien lettland viertelfinale: portugal-england frankreich-griechenland italien-deutschland niederlande-dänemark halbfinale: england-italien frankreich-niederlande finale. frankreich-england...ein klassiker....franzosen werden gewinnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 so würd ich es verlaufen lassen (die ersten zwei steigen halt immer auf) gruppe a: spanien russland portugal griechenland gruppe b: england kroatien frankreich schweiz gruppe c: italien dänemark schweden bulgarien gruppe d: niederlande lettland deutschland tschechien viertelfinale: spanien - kroatien england - russland italien - lettland niederlande - dänemark halbfinale: england - niederlande spanien - italien finale england - spanien das wäre meine symphatiewahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Mein Wunschverlauf: Gewünschter Verlauf: Gruppe A Russland Griechenland ---------------- Portugal Spanien Gruppe B: England Kroatien ---------------- Schweiz Frankreich Gruppe C: Bulgarien Schweden ----------------- Dänemark Italien Gruppe D: Niederlande Tschechien ----------------- Lettland Deutschland Viertelfinale: Russland - Kroatien England - Griechenland Bulgarien - Tschechien Schweden- Niederlande Semifinale: England - Russland Bulgarien - Niederlande Finale: England - Bulgarien Torschützenkönig: Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Gruppe A GRE ESP POR RUS Gruppe B FRA ENG CRO SUI Gruppe C SWE ITA DEN BUL Gruppe D GER HOL CZE LET Viertelfinale GRE - ENG FRA - ESP SWE- HOL GER - ITA Halbfinale GRE - SWE FRA - ITA Finale: ITA - GRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 wenn wer reich werden will: Gruppenphase: A spanien portugal B england kroatien C italien dänemark D niederlande tschechien 1/4 Finale spanien - kroatien england - portugal italien - tschechien niederlande - dänemark 1/2 Finale spanien – tschechien england – niederlande Finale spanien – england 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 italien - tschechien1/2 Finale spanien – tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 italien - tschechien1/2 Finale spanien – tschechien Die Italiener sind nachträglich Disqualifiziert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 So würd ich mir das wünschen: Gruppe A Portugal Spanien Russland Griechenland Gruppe B: Frankreich England Schweiz Kroatien Gruppe C: Schweden Italien Dänemark Bulgarien Gruppe D: Niederlande Tschechien Deutschland Lettland Viertelfinale: Portugal- England Frankreich - Spanien Schweden - Tschechien Italien- Niederlande Halbfinale: Portugal- Tschechien Spanien- Niederlande Finale: Spanien - Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Gruppe D:Deutschland Tschechien ----------------- Lettland Niederlande Viertelfinale wären somit: Russland - England Frankreich - Griechenland Schweden - Tschechien Deutschland - Dänemark Halbfinale: Frankreich - Deutschland Schweden - England Deutschland nie bis ins halbfinale! die schaffen hoffantlich net mal de vorrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts