MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Damit die erste Heimniederlage der Hearts seit langem, waren letzte Saison unbesiegt zuhause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: In der Luft, seine Grätschen und beim Einwerfen weltklasse. Alles andere dafür irgendwas. Deshalb sehr viel Genie & Wahnsinn. Aber das wird reichen für eine gute Ablöse killver schrieb vor 1 Minute: Er ist einfach a bisserl zu präpotent Hat Ingo ihn nicht letzte Saison schon mal für ein paar Spiele auf die Bank gesetzt? Denke das kann man ihn abtrainierem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Ein Tor gegen diese Heisltruppn wird mich anzipfen Dabei haben wir sogar 6 gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wie a Testspiel jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Mitchell war jetzt auch 4m in der Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ohne gegentor aus dem duell rauszugehen is aber auch org 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Mehr als verdient! Ehrlich, mit einem Sieg hatte ich bei allem Optimismus heute nicht gerechnet. Was für ein Ergebnis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Bravo, Burschen. Wenn man was kritisieren muss, dass es nicht wieder 0:4 ausging. JP wieder MotM. Unglaublich was für Dribblings der auspackt. Her mit den Millionen (und hoffentlich noch einem Stürmer). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gesamtscore: 0:6. Davon war wirklich nicht auszugehen. Sehr starke Vorstellung unserer Jungs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Wenn man was kritisieren muss, dass es nicht wieder 0:4 ausging. JP wieder MotM. Unglaublich was für Dribblings der auspackt. Ja wobei er noch den einen Haken zu viel macht, das wird schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Was soll ma nach den 2 Spielen sagen? Souverän und verdient aufgestiegen. Die Mannschaft macht Freude und viele Automatismen greifen gut ineinander. Der Kampfgeist und die Spielfreude sind sowieso gold. Man merkt definitiv eine Weiterentwicklung im Spiel. Ich möchte gar keinen Spieler besonders hervorheben, das war a Spitzenleistung von allen. Chapeau auch an das Trainerteam! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Starke Partie! Die Jungen wieder sehr gut. Hoffentlich gab's keine Verletzung bei Weinhandl, sonst Wahnsinn wie abgeklärt er mit 17 ist. Hödl am Ball top, manchmal wär mMn der Pass aber trotzdem besser als das 1:1 zu suchen - wenn da noch das richtige Gespür bekommt, hält ihn wohl nix mehr. Seidl und Heil: Was wurde hier teilweise geschimpft, was wir mit den beiden wollen... Beide eine echte Bereicherung. Heute vor allem Seidl richtig stark! Sturm: Jatta fand ich heute wieder sehr gut. Über die Großchance kann man reden, ich finde, er hat sich überhaupt erst überragend in Situation gebracht. Schade dass der Ball nicht rein will. Jatta würd ich mal sehen wollen, wenn der Knoten platzt. Kein Geheimnis, dass ich froh wäre, wenn wir ihn halten würden. Top Teamgefüge, macht grad so Spaß... Schön als Fan sich mitfreuen zu können... verdient!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Was für ein souveräner Auftritt - die Schotten auswärts komplett abmontiert. Hab nach 20 Minuten mit dem Fingernägelkauen aufgehört und nur noch das Spiel genossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts