UCL 2. Quali Runde: Hearts - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Das reicht halt nicht. Entweder man sieht auf den Bildern klar, dass er ihn trifft und sich deswegen selbst haxelt und fällt. Oder man siehts nicht eindeutig - dann reichts nicht, um die am Feld getroffene Entscheidung umzudrehen. :ratlos:  Der VAR wird einfach viel zu viel benutzt in Situationen, wo er eigentlich nicht benutzt werden soll. 

In der Theorie bin i eh voll bei dir, diese Regel „nur bei klaren Fehlentscheidungen“ gibts aber in der Realität nicht. Daher wird jede Szene immer neu bewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
5 minutes ago, Vuibrett said:

Deswegen hats der Schiri overruled? Aja

ist es eigentlich deine aufgabe bei jeder falschen var entscheidung zu kommen und eh alles gut zu reden? das ist gefühlt jedes mal so außer ich verwechsel dich jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kartoffelsalat schrieb Gerade eben:

ist es eigentlich deine aufgabe bei jeder falschen var entscheidung zu kommen und eh alles gut zu reden? das ist gefühlt jedes mal so außer ich verwechsel dich jetzt

Das ein oder andere Mal kommt es schon vor, da hast schon recht.

Ich seh mich aber eher als denjenigen der die fehlende Objektivität hier rein bringt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag