Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Geile Eckballvariante - zurück zu Khudyakov . Bei einem 4:0 im Gepäck nehm ichs aber. Besser als ausgekontert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Weinhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Was für eine Aktion und Zuspiel von Weinhandl, so gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden eigentlich guter Kopfball von Wloda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Gibt’s zum Foul vorm Tor auch eine ehrliche, nicht voreingenommene und objektive Meinung? Es gab kein Foul. Zumindest wars nirgendwo erkennbar und am Platz wurde nichts gepfiffen. Also kanns dazu nur eine Meinung geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wloda bereitet mir körperliche Schmerzen Wennst ihn verkaufen willst, solltest ihn bald runternehmen bearbeitet vor 3 Stunden von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: eigentlich guter Kopfball von Wloda Eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Was für eine Aktion und Zuspiel von Weinhandl, so gut hoffe der BVB schaut net zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Schau in die konkurrenz channels, objektiv wird das halt auchnet sein Ja die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Für mich war’s eher Foul als keines. Kann Mann streiten. Was da aber manche von sich geben is irre bearbeitet vor 3 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Gut Heil taugt mir heute nicht so, Hödl und Weinhandl dafür wieder sehr stark Seidl und Soglo auch finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Just now, MegamanX said: hoffe der BVB schaut net zu Jede gelungene Aktion +1 Melone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: hoffe der BVB schaut net zu Dortmund wird noch 45 Mio für El Mala zahlen, solange da keiner mehr geht wirds kein Geld geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Ja die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Für mich war’s eher Foul als keines. Selbst wenn eher, aus den bildern das klar zu overrulen ist für mich selbst ohne rosa brille unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Seidl spielt stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Seidl stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts