Remontada Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Ich hab irgendwie ein ganz ungutes Gefühl für morgen, klammer mich aber an die Tatsache, dass die Verteidigung der Schotten in Graz hundsmiserabel war. Ich hoffe, dass sie es einfach nicht besser können und es nicht nur ein einmaliges Versagen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden 42 minutes ago, loewinger said: Wir haben mit Khudya einen Goimau (waldviertlerisches Englisch für Goalkeeper), der diese Ehrenbezeichnung auch verdient. Nie im Leben frisst der morgen auch nur annähernd vier Türln Bin auch ein bissl nervös aber Kotik hält die Bude hinten sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 14 Stunden Bin ich also mit dem unguten Gefühl nicht alleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 13 Stunden Ich schau das morgen mit meinem Sohn, dann wirds schon hinhauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Ich war bis gestern auch bester Dinge aber seit heute kommt die Anspannung ich glaub trotzdem dass wir gut und professionell genug sind, dass wir das Heim bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass MrColl kommt und sagt er habe ein schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass MrColl kommt und sagt er habe ein schlechtes Gefühl Raus aus meinem Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass MrColl kommt und sagt er habe ein schlechtes Gefühl 4:0 ist sogar zweimal 2:0. Doppelt gefährlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ein 4-Tore-Unterschied wurde in der CL-Quali übrigens noch nie aufgeholt, selbst bei einem 3-Tore-Rückstand ist das das letzte mal vor über 10 Jahren passiert bearbeitet vor 12 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Ein 4-Tore-Unterschied wurde in der CL-Quali übrigens noch nie aufgeholt, selbst bei einem 3-Tore-Rückstand ist das das letzte mal vor über 10 Jahren passiert Alter... schreib so was doch nicht. Für sowas sind wir immer gut, dass wir die ersten sind wo das passiert. Jetzt kack ich mich auch an bearbeitet vor 11 Stunden von Zippo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Da wäre ich mir nicht sicher. Mit unseren neuen Fünferkette ist es extrem schwer gegen uns ein Tor zu schießen. War klar dass jemand damit kommt ^^ Eurem Zwangsoptimismus in Ehren, aber da kannst sogar Geld drauf setzen. Aber es wird am Ende wie gesagt egal sein… sent96 schrieb vor 4 Stunden: wir werden zu HZ 2:0 hinten sein, in der pause wird dann kiti eingewechseelt und tut ihn ein mal rein. dann wird sichs für die schotten nimmer ausgehen und wir kommen sang und klanglos eine runde weiter. (bonus-orakel: wir sehen uns dann in der EL wieder wos uns 5:0 abschießen obwohl wir da das bessere team sein werden) Wäre ein sehr denkbares Szenario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden Zippo schrieb vor 5 Minuten: Alter... schreib so was doch nicht. Für sowas sind wie immer gut, dass wir die ersten sind wo das passiert. Jetzt kack ich mich auch an Was, wenn ich dir jetzt noch sage, dass die letzten, die einen 3-Tore-Rückstand gedreht haben, Schotten waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Was, wenn ich dir jetzt noch sage, dass die letzten, die einen 3-Tore-Rückstand gedreht haben, Schotten waren? Danke... Ich hatte sowieso vor bis morgen nach dem Spiel nicht mehr zu schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich halte Mal dagegen, sage wir gehen 1:0 in Führung und spielens dann nach Hause. Das 4:0 im Hinspiel war sicher nicht ganz leistungsgerecht, aber um das zu drehen sind wir zu stark und Hearts nicht stark genug. Vorausgesetzt wir spielens mit 11 Mann zu Ende. Das Weiper Premierentor in Schottland wird mir übrigens 19,09 € für Schwoaze helfen wert sein. bearbeitet vor 11 Stunden von berndl van bombe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Ein 4:0 zu verspielen ist ungefähr so absurd, wie mit 8 Punkten in einer Europa League Gruppe Letzter zu werden. Spoiler So und jetzt Schluss mit der Schwarzmalerei. Wir gewinnen locker 2:1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts