Union Gurten - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am Ende hatten wir Glück, das wir aber erzwungen haben.

Find schon legitim, das man im ersten Pflichtspiel Probleme (z.B. unsere Standards) anspricht, die man nun schon in die dritte Saison mitnimmt. 

Aber auch, wenn man anmerkt, dass die Mannschaft neu ist und nicht pauschal auf den Deckel kriegen soll. Vor allem im Cup gegen den schwierigsten Gegner.

Generell find ich ziemlich viel der ausgesprochenen Sichtweisen legitim. Daugt mir eigentlich extrem, dass wir einen guten Mix aus vorsichtigen, kritischen, gscheiten und hoffnungsvollen Leuten haben. 

Ich check ehrlich gesagt nicht, warum das immer wieder so giftig wird. Ich hör viele dieser Meinungen (alle davon) im Stadion und da wirds weit nicht so bissig.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
da nero schrieb vor 2 Stunden:

er hat sich das vorher schon zusichern lassen, sonst hätte er den Job gar nicht angenommen. 

Irgendwie klingt das so, als habe er hier was positives für uns getan.

Klingt nur sehr negativ von dir. 

Aber dein Reiter-Bashing ist mittlerweile jedem hier zur Genüge bekannt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blue-steel schrieb vor 8 Minuten:

Ich check ehrlich gesagt nicht, warum das immer wieder so giftig wird. Ich hör viele dieser Meinungen (alle davon) im Stadion und da wirds weit nicht so bissig.

Im internet fehlt halt viel von der echten Kommunikation hier drinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
blue-steel schrieb vor 34 Minuten:

Ich check ehrlich gesagt nicht, warum das immer wieder so giftig wird

Weil es hier ein paar gibt, die seit Monaten, auf biegen und brechen alles und jeden nieder diskutieren wollen, und dabei so lange in die Tasten klopfen, bis der/die/das Andere nicht mehr mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag