Union Gurten - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was mir Sorgen bereitet, ist der fehlende Wille (bis auf Conté und dem "Stamm"). Köllner meinte ja immer, dass es darum geht Spieler zu holen, die bereit sind sich zu zerreißen und sich weiterzuentwickeln. Von Weiterentwicklung ist in diesem Match nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Huh... wie hab ich das als Drittligist immer gehasst, wenn die Bundesligisten nur 10 Minuten spielen und dann ihren Arsch in der letzten Minute retten. 

Witzig, das mal aus der Perspektive zu sehen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Schaumamoi, ob ma das halten. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blue-steel schrieb vor 1 Minute:

Den hätt ich gerne bei uns gesehen. 

War Zufall. Das Glück ist, dass seine Frau in Linz einen Job bekam und er ging mir ihr mit. Außerdem ist er Adventist des 8. Tages und nachdem es den nur am 29.2. gibt, kann er fast immer spielen, ob er aber mit 1,73 Körpergröße Kopfballtore schießen kann, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
koksgetier schrieb vor 18 Minuten:

Schmerzt leider beim zusehen … da könn Ma glaub ich froh sein wenn wir die Liga halten … 

Bitte gebt der Mannschaft wenigstens ein bisschen Zeit… Ja die Leistung heute war nicht gut aber die Saison ist noch lange und jetzt schon von einem Abstieg zu reden ist ja doch ein bisschen weit hergeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag