cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bitte demütig bleiben. Vertraut unseren Verantwortlichen. Sie haben schon in der vergangenen Saison bewiesen, dass sie was können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Der Tormann, ich weiß nicht. Beim Herausspielen nicht ber Beste und so ein Tor kassieren. Ja, der war bislang weder in den Vorbereitungsspielen noch jetzt eine wirkliche Bank (von dem was ich gesehen und gehört hab). Ich bin nicht sicher, ob ein "wir wollen aufsteigen"-Saisonszenario so einfach wird für ihn. Tut mir eigentlich leid für ihn. Offensiv gibt's offensichtlich einen Plan, aber eingespielt ist der noch nicht, bzw. noch relativ leicht zerstörbar. bearbeitet vor 5 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Ja, der war bislang weder in den Vorbereitungsspielen noch jetzt eine wirkliche Bank (von dem was ich gesehen und gehört hab). Ich bin nicht sicher, ob ein "wir wollen aufsteigen"-Saisonszenario so einfach wird für ihn. Tut mir eigentlich leid für ihn. Offensiv gibt's offensichtlich einen Plan, aber eingespielt ist der noch nicht, bzw. noch relativ leicht zerstörbar. ausser hoch vire, kann ich keinen erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schubert bei Voitsberg bereits mit Doppelpack nach 18 Minuten Edit: Triplepack nach 22 Minuten bearbeitet vor 5 Stunden von cat_in_the_well 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Verdammt - was mach ich jetzt mit den bereits bezahlten Zimmern in Tiraspol, Torshavn und Liverpool. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wahnsinn bearbeitet vor 5 Stunden von Willi Kreuz irrtumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Kein Torschuss ist schon hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Unser Spiel ist so wackelig wie die Stream Kamera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Kreiker mit der 2. Pirkl-Gedächtnisflanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Die halbhohen Flanken können gegen Gurten nicht unser Ernst sein, oder. 😬 Wir sind körperlich derzeit unterlegen. Ich hab mir das nicht so arg gedacht. bearbeitet vor 5 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Der Kameramann muss angesoffen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Seitlicher schrieb Gerade eben: Der Kameramann muss angesoffen sein Alle, die den Livestream damals aus Kuchl gesehen haben, finden den heutigen top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Das sind KI-Kameras, die den Ball selbständig verfolgen. Kein Ball im Bild - angsoffn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: Der Kameramann muss angesoffen sein Noch nicht. Bei den Aussetzern nimmt er grad an Schluck vom Bier. Ab Min 60. wirds kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Fans erstklassig. Mannschaft viertklassig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts