EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 4231 im adamsen auf der 10? 25/26 reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 1 Minute: 4231 im adamsen auf der 10? 25/26 reloaded Ja, wie von Thorup erwähnt im Vorfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Eine für mich überraschende Aufstellung - Freue mich aber für Auer und hoffe, dass er sich beweisen wird. Bajlicz hat mich in der Vorbereitung eigentlich ziemlich überzeugt und ich hätte ihn gerne neben Amane gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde hoffentlich zur pause viel klar das amane zur pause raus kann damit nichts riskiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: 4231 im adamsen auf der 10? 25/26 reloaded Solang er ned auf der 8 wie druijf damals spielt is alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, mrneub said: hoffentlich zur pause viel klar das amane zur pause raus kann damit nichts riskiert wird. wann war zuletzt vor der Pause alles klar, noch dazu auswärts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde https://www.sofascore.com/de/football/match/zire-fk-paide-linnameeskond/BZmsgtub#id:16357230 eventuell einer unser kommenden gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: https://www.sofascore.com/de/football/match/zire-fk-paide-linnameeskond/BZmsgtub#id:16357230 eventuell einer unser kommenden gegner. Zire nach 10 Sekunden schon fast 1:0 vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.sofascore.com/de/football/match/zire-fk-paide-linnameeskond/BZmsgtub#id:16357230 eventuell einer unser kommenden gegner. Nicht nur eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 10 Minuten: wann war zuletzt vor der Pause alles klar, noch dazu auswärts ? Nicht so lange her. Ostern 2008 bearbeitet vor 1 Stunde von Mayusa 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Discord Channel schon angefangen mit Trinkspiele ? Ich komm gleich online 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde gibt heute ein rapid fan radio. quelle rapid instagram 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 12 Minuten: Zire nach 10 Sekunden schon fast 1:0 vorne Die Hellblauen sind klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Discord Channel schon angefangen mit Trinkspiele ? Ich komm gleich online Kann mir wer den link zum discord schicken?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 27 Minuten: hoffentlich zur pause viel klar das amane zur pause raus kann damit nichts riskiert wird. Was soll riskiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts