EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 4231 im adamsen auf der 10? 25/26 reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli EricTheKing schrieb vor 1 Minute: 4231 im adamsen auf der 10? 25/26 reloaded Ja, wie von Thorup erwähnt im Vorfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli Eine für mich überraschende Aufstellung - Freue mich aber für Auer und hoffe, dass er sich beweisen wird. Bajlicz hat mich in der Vorbereitung eigentlich ziemlich überzeugt und ich hätte ihn gerne neben Amane gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli hoffentlich zur pause viel klar das amane zur pause raus kann damit nichts riskiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 23. Juli EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: 4231 im adamsen auf der 10? 25/26 reloaded Solang er ned auf der 8 wie druijf damals spielt is alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 5 minutes ago, mrneub said: hoffentlich zur pause viel klar das amane zur pause raus kann damit nichts riskiert wird. wann war zuletzt vor der Pause alles klar, noch dazu auswärts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli https://www.sofascore.com/de/football/match/zire-fk-paide-linnameeskond/BZmsgtub#id:16357230 eventuell einer unser kommenden gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli mrneub schrieb Gerade eben: https://www.sofascore.com/de/football/match/zire-fk-paide-linnameeskond/BZmsgtub#id:16357230 eventuell einer unser kommenden gegner. Zire nach 10 Sekunden schon fast 1:0 vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.sofascore.com/de/football/match/zire-fk-paide-linnameeskond/BZmsgtub#id:16357230 eventuell einer unser kommenden gegner. Nicht nur eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 10 Minuten: wann war zuletzt vor der Pause alles klar, noch dazu auswärts ? Nicht so lange her. Ostern 2008 bearbeitet 23. Juli von Mayusa 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 23. Juli Discord Channel schon angefangen mit Trinkspiele ? Ich komm gleich online 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli gibt heute ein rapid fan radio. quelle rapid instagram 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli dermax schrieb vor 12 Minuten: Zire nach 10 Sekunden schon fast 1:0 vorne Die Hellblauen sind klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Teamspieler Geschrieben 23. Juli XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Discord Channel schon angefangen mit Trinkspiele ? Ich komm gleich online Kann mir wer den link zum discord schicken?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli mrneub schrieb vor 27 Minuten: hoffentlich zur pause viel klar das amane zur pause raus kann damit nichts riskiert wird. Was soll riskiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts