havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: In Andorra. Und im OR(SCH)F NEIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Zitat Vor Ort wird die Mannschaft einen guten Fansupport haben, das gesamte Kontingent von 350 Tickets für unsere Anhängerschaft ist bereits vergriffen. Offen ist leider noch, wie man in Österreich das Match verfolgen kann. Wir sind seit Feststehen der Paarung im engen Kontakt mit Santa Coloma, fix ist mit Stand Dienstagmittag auf alle Fälle, dass es keine klassische TV-Produktion geben wird. Die Übertragungsrechte liegen beim Gastgeber, wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es eine endgültige Information gibt, wo das Spiel zu sehen sein wird. Vermutlich wird es auf eine Live-Stream-Lösung mit einem „Pay-Per-View“-Modell hinauslaufen. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/start-mit-kunstrasen-doppelpack/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden gw1100 schrieb vor 4 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/start-mit-kunstrasen-doppelpack/ FUCK OFF !!! dass sowas erlaubt ist ... unpackbar. die uefa kann sich auch eingraben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 33 Minuten: Wobei ich da gerade bei Cvele vorsichtig wäre. Der hatte selten eine gute Vorbereitung. Ich erinnere mich an sein erstes Testspiel für uns, wo viel meinten, der könne nicht mal gerade aus laufen...... Gerade die älteren, routinierten Spieler, passen in solchen Spielen auf, sich nicht zu verletzen und machen eher Standardprogramm. Wenn man dann auch noch weiß, wie Cvele sonst am Platz fightet, dann schaut das gleich mal ganz anders aus. Ich würde da die ersten Spiele abwarten. Auch SPRY war nicht herausragend. Die machen genug Spiele, wissen was Sie brauchen und der Trainer weiß, was Sie leisten. Da ist ein Test dann manchmal einfach nur die halbe Wahrheit. Ja klar, es gilt immer die Vorsicht. Und ich gehe eh auch nicht von einem Testspiel aus, sondern von den jetzt gezeigten Leistungen gepaart mit den Spielen im Frühjahr. Von mir aus agiert er vorsichtiger, trotzdem gab es Fehlpässe, Stellungsfehler, etc. die ich bei SPRY/Schöller nicht so eklatant gesehen habe. Einer seiner sehr positiven Sachen, das Fighten kommt in den Testspielen nicht so zum Vorschein, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 25 Minuten: FUCK OFF !!! dass sowas erlaubt ist ... unpackbar. die uefa kann sich auch eingraben. War das nicht auch bei den Violas letztes Jahr der Fall? Scheint ein aufstrebendes Modell zu sein, um die Auswärtsfans zum Zahlen zu bitten, 10 € für 2-3 Stunden Übertragung in sicher Top Qualität ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden -grünweiß- schrieb Gerade eben: War das nicht auch bei den Violas letztes Jahr der Fall? Scheint ein aufstrebendes Modell zu sein, um die Auswärtsfans zum Zahlen zu bitten, 10 € für 2-3 Stunden Übertragung in sicher Top Qualität ....... wenn einer von unseren leuten mit dem handy ausm away streamt wär die quali wohl besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden wenns einen Pay-per-View Stream gibt, gibt es in der Regel auch einen ohne Pay! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden -grünweiß- schrieb vor 20 Minuten: Ja klar, es gilt immer die Vorsicht. Und ich gehe eh auch nicht von einem Testspiel aus, sondern von den jetzt gezeigten Leistungen gepaart mit den Spielen im Frühjahr. Von mir aus agiert er vorsichtiger, trotzdem gab es Fehlpässe, Stellungsfehler, etc. die ich bei SPRY/Schöller nicht so eklatant gesehen habe. Einer seiner sehr positiven Sachen, das Fighten kommt in den Testspielen nicht so zum Vorschein, klar. Na e. Wobei ich das letzte Jahr jetzt nicht als Maßstab nehme. Da waren wenige wirklich gut. Und die 3er Kette dürfte Ihm auch nicht unbedingt liegen. Dazu muss man sagen. Neben einem SPRY, Schöller oder Anghe, welche alle sehr gute Kicker sind, ist so eine fightende Abrissbirne oftmals keine schlechte Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Verletzungsgefahr hoch 5 auf Kunstrasen bearbeitet vor 6 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wer mach den Discord auf? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden onaiir22 schrieb vor 10 Minuten: Verletzungsgefahr hoch 5 auf Kunstrasen Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 48 Minuten: wenn einer von unseren leuten mit dem handy ausm away streamt wär die quali wohl besser. Handys raus aus dem block 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Es lebe the beautiful game...dying sport Wäre ich ned direkt vor Ort, würd ich drauf scheissen oder meinen Virenschutz kräftig testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: FUCK OFF !!! dass sowas erlaubt ist ... unpackbar. die uefa kann sich auch eingraben. Hauptsache bei der FIFA den Moralapostel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts