Dylan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Einfach nur jööööösssssaaaaassss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Alfisti schrieb vor 12 Minuten: Wir sind einfach nur peinlich. Das kann dann auch rasch existenzbedrohend werden. Die zu erwartbare Leistung hat sich ja schon angekündigt .... da freut man sich schon auf die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Habe schlimmes befürchtet, aber 1.HZ ist desaströs. Da kann man nichts schönreden. Es wurden von Vielen die Jungen verlangt. Wenn es schon Fußballerisch nicht langt dann bitte wenigstens über den Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Glitia und Steiner die einzigen Lichtblicke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Warum wir die ganze Vorbereitung mit Viererkette spielen und dann zum ersten Pflichtspiel wieder im 5-4-1 beginnen muss mir auch erst einmal jemand logisch erklären. Seit wir verletzungsbedingt umgestellt haben schaut das viel besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Glitia und Steiner die einzigen Lichtblicke. +Öztürk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 4 Stunden na gut, dann fallt zumindest die Doppelbelastung weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Suchard raus? Im Ernst: Ich habe damit gerechnet. Die 2.Hz war sogar besser als gedacht - auch wenn es insgesamt natürlich eine komplette Katastrophe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Das wird eine harte Saison .... Ich schau ja erst wieder seit Ende letzter Saison (dem Kleinen die Jugendliebe näherbringen ;)), aber das was eine bedenkliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Suchard raus? Im Ernst: Ich habe damit gerechnet. Die 2.Hz war sogar besser als gedacht - auch wenn es insgesamt natürlich eine komplette Katastrophe ist. Ich hab auch nicht damit gerechnet dass wir aufsteigen aber das war echt eindeutig vercoacht. Und es war völlig offensichtlich dass dem Team ein Denker und Lenker dringend am Feld fehlt. Da stehen drei 8er am Feld von denen offensichtlich keiner weiß dass einer von ihnen heute 6er spielen muss und deswegen immer unfssbare Lücken zwischen MF und Abwehr entstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Der viel geforderte Ajanovic eine katastrophale Vorgabe. Und ein Kapitän, der keinen geraden Pass zustande bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Nix erwartet, trotzdem enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trezeguet Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ich befürchte das wird eine Entwicklung wie in Lafnitz geben. Dellenbach mischt sich ein und beide Lafnitz Mannschaften steigen in der kommenden Saison ab. Alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden trezeguet schrieb vor 19 Minuten: Ich befürchte das wird eine Entwicklung wie in Lafnitz geben. Dellenbach mischt sich ein und beide Lafnitz Mannschaften steigen in der kommenden Saison ab. Alles gute er ist seit 2023 in Lafnitz 22/23 wurde Lafnitz 8. 23/24 wurde Lafnitz 9. 24/25 dann der Abstieg deine Erzählung ist daher nicht ganz schlüssig! Dellenbach ist aktuell jene Person der die Admira vor Monaten gerettet hat dem würd ich vorerst mal, unabhängig davon, was man von seinem „geschäftsmodell“ hält, keine Schuld für irgendwas geben -> wobei, nur dank ihm gabs überhaupt die Chance das wir uns heute blamieren konnten! Das positive zum Tag - ich wäre Runde 2 eh im Urlaub gewesen, und Verpflegung war auch in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: er ist seit 2023 in Lafnitz 22/23 wurde Lafnitz 8. 23/24 wurde Lafnitz 9. 24/25 dann der Abstieg deine Erzählung ist daher nicht ganz schlüssig! Dellenbach ist aktuell jene Person der die Admira vor Monaten gerettet hat dem würd ich vorerst mal, unabhängig davon, was man von seinem „geschäftsmodell“ hält, keine Schuld für irgendwas geben -> wobei, nur dank ihm gabs überhaupt die Chance das wir uns heute blamieren konnten! Das positive zum Tag - ich wäre Runde 2 eh im Urlaub gewesen, und Verpflegung war auch in Ordnung Stimmt Verpflegung war gut, eigene Gäste Parkplatz war auch super - die Prodersdorfer werden sich heute verdienter Weise einen hinter die Birne schütten und ihr Dorffest verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts