Recommended Posts

Postaholic
Alfisti schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind einfach nur peinlich.

Das kann dann auch rasch existenzbedrohend werden.

Die zu erwartbare Leistung hat sich ja schon angekündigt .... da freut man sich schon auf die Meisterschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe schlimmes befürchtet, aber 1.HZ ist desaströs. Da kann man nichts schönreden. Es wurden von Vielen die Jungen verlangt. Wenn es schon Fußballerisch nicht langt dann bitte wenigstens über den Kampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum wir die ganze Vorbereitung mit Viererkette spielen und dann zum ersten Pflichtspiel wieder im 5-4-1 beginnen muss mir auch erst einmal jemand logisch erklären. Seit wir verletzungsbedingt umgestellt haben schaut das viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das wird eine harte Saison .... Ich schau ja erst wieder seit Ende letzter Saison (dem Kleinen die Jugendliebe näherbringen ;)), aber das was eine bedenkliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Suchard raus? :ratlos:

Im Ernst: Ich habe damit gerechnet. Die 2.Hz war sogar besser als gedacht - auch wenn es insgesamt natürlich eine komplette Katastrophe ist.

Ich hab auch nicht damit gerechnet dass wir aufsteigen aber das war echt eindeutig vercoacht. Und es war völlig offensichtlich dass dem Team ein Denker und Lenker dringend am Feld fehlt. Da stehen drei 8er am Feld von denen offensichtlich keiner weiß dass einer von ihnen heute 6er spielen muss und deswegen immer unfssbare Lücken zwischen MF und Abwehr entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich befürchte das wird eine Entwicklung wie in Lafnitz geben. Dellenbach mischt sich ein und beide Lafnitz Mannschaften steigen in der kommenden Saison ab. Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trezeguet schrieb vor 19 Minuten:

Ich befürchte das wird eine Entwicklung wie in Lafnitz geben. Dellenbach mischt sich ein und beide Lafnitz Mannschaften steigen in der kommenden Saison ab. Alles gute

er ist seit 2023 in Lafnitz

22/23 wurde Lafnitz 8.

23/24 wurde Lafnitz 9.

24/25 dann der Abstieg

deine Erzählung ist daher nicht ganz schlüssig!

Dellenbach ist aktuell jene Person der die Admira vor Monaten gerettet hat :ratlos: dem würd ich vorerst mal, unabhängig davon, was man von seinem „geschäftsmodell“ hält, keine Schuld für irgendwas geben -> wobei, nur dank ihm gabs überhaupt die Chance das wir uns heute blamieren konnten!

Das positive zum Tag - ich wäre Runde 2 eh im Urlaub gewesen, und Verpflegung war auch in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

er ist seit 2023 in Lafnitz

22/23 wurde Lafnitz 8.

23/24 wurde Lafnitz 9.

24/25 dann der Abstieg

deine Erzählung ist daher nicht ganz schlüssig!

Dellenbach ist aktuell jene Person der die Admira vor Monaten gerettet hat :ratlos: dem würd ich vorerst mal, unabhängig davon, was man von seinem „geschäftsmodell“ hält, keine Schuld für irgendwas geben -> wobei, nur dank ihm gabs überhaupt die Chance das wir uns heute blamieren konnten!

Das positive zum Tag - ich wäre Runde 2 eh im Urlaub gewesen, und Verpflegung war auch in Ordnung

Stimmt Verpflegung war gut, eigene Gäste  Parkplatz war auch super - die Prodersdorfer werden sich heute verdienter Weise einen hinter die Birne schütten und ihr Dorffest verlängern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag