pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juli 1. Runde 26.07.2026 LeithArena, 18h Wer bei uns noch ausfallen wird, kann ich nicht sagen, sollte aber egal sein, die Hürde sollten wir so oder so packen. Oder geht's in die Verlängerung, gar ins Elfern? Wir werden sehen. Freue mich jedenfalls auf einen neuen Ground und einen ordentlichen Support. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben 20. Juli Weiß nicht ob wir das so oder so packen… kann schon unangenehm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Ich denke auch, dass wir nicht in der Verfassung sind gegen irgendeinen Gegner von einem Pflichtsieg zu sprechen. Das Spiel kommt definitiv zu früh. Wie bräuchten dringend ein Erfolgserlebnis, können aber eigentlich nur verlieren. Dazu kommt, dass wir personell weiterhin aus dem letzten Loch pfeifen. bearbeitet 20. Juli von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Ich bin auch wenig zuversichtlich. Aber ich werde vor Ort sein. Der Heimatverein des seeligen Gerhard Tischelmayr und ein guter Arbeitskollege von mir ist dort schon lange Platzsprecher und war da auch Kicker. Ich freue mich darauf, wie immer auf die Cuppartien bei unterklassigen Gegnern - mit den mehr oder weniger regelmäßigen Blamagen kann ich gut umgehen. bearbeitet 21. Juli von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli ich hätte eine ermäßigte Karte, wenn wer eine braucht! mein ermäßigter Mitfahrer ist jetzt auf Urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Juli Ich geh davon aus selbst fahren und vor Ort eine karte kaufen wird kein Thema sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli limerskin schrieb vor 7 Minuten: Ich geh davon aus selbst fahren und vor Ort eine karte kaufen wird kein Thema sein ? https://www.eventim-light.com/at/a/6a3e37b262a4c54f9f0fb71b/e/6a43c1c54f0179ad674c8fed Hier gibt es Tickets, falls jemand Sorgen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juli https://www.noen.at/meinfussball/uniqa-oefb-cup/kommentar-mehr-druck-bei-der-admira-531901667?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1784694791 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Das wird am Sonntag wohl eine Rumpf-Rumpf-Elf werden. Heute haben nur 15 Feldspieler mittrainiert, darunter waren mit Katic und Alijagic auch noch zwei Testspieler. bearbeitet 24. Juli von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Juli Nach der shitshow in Amerika endlich wieder gscheider Fußball - i gfrei mi auxh wenn die Vorzeichen für die Saison eher Mau sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Wenn kein Wunder geschieht - und die Ausstellung der Rot-Weiß-Rot-Karte innerhalb weniger Stunden wäre für mich eines - wird von den vier Neuzugängen mit Jagersberger wohl nur ein einziger heute dabei sein, wobei ich bei ihm ausgehe, dass er auf der Bank sitzt. Neben Dzanovic, Nyarko und Michael werden wohl auch Olsa und Djordjevic (beide beim BH) sowie die Verletzten Schmidt und Tambwe-Kasangele fehlen. Sieben Ausfälle im ersten Spiel wären halt schon ein Brett - noch dazu bei einem noch lange nicht fertigen Kader. Für uns kommt der Saisonstart definitiv zu früh. Wir brauchen noch Zeit, die wir nicht haben. Wir benötigen dringend ein Erfolgserlebnis, das wir heute hoffentlich haben werden. Und wir sollten alle geduldig sein. Auch Rom wurde nicht in einem Tag gebaut. bearbeitet 26. Juli von SBlumens 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Amateur Geschrieben 26. Juli Weis wer die Preise der Tickets heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli Admira_schwarzweiß schrieb vor 5 Minuten: Weis wer die Preise der Tickets heute Freie Platzwahl Gäste Normalpreis € 15,75 inkl. Gebühr, online über Eventim light gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Amateur Geschrieben 26. Juli Mittelblocker schrieb vor 1 Minute: Freie Platzwahl Gäste Normalpreis € 15,75 inkl. Gebühr, online über Eventim light gekauft Online funktioniert der link nicht - darum meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts