skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Du weißt aber schon, dass das keine Idee des ORF war - der ist da mit Sicherheit nicht einmal gefragt worden, das ist von der Drecks-FIFA gekommen! Und natürlich hat der ORF dann auch Werbung geschaltet, wie alle anderen Sender auch, er wär ja blöd, wenn er das nicht machen würd ... Ich hab die Pausen btw lieben gelernt, für Pinkeln gehen und neues Bier mitnehmen waren sie haargenau richtig! Der ORF ist ja nicht verpflichtet während der Hydration Break Werbung zu senden, war natürlich eine Entscheidung vom Küniglberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden skynet schrieb vor 2 Minuten: Der ORF ist ja nicht verpflichtet während der Hydration Break Werbung zu senden, war natürlich eine Entscheidung vom Küniglberg. Ja, sicher war sie das. Und es hat natürlich auch kein anderer Sender Werbung gezeigt, ob öffentlich-rechtlich oder privat ... Komm schon. Wir alle wissen, wofür die Pause gut war. Man kann sich natürlich drüber beschweren, dafür ist hier der richtige Platz - aber doch bitte beim Verantwortlichen, ja? Was hast du denn erwartet gehabt, eine Folge MA 2412? Oder ein literarisches Quartett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Ja, sicher war sie das. Und es hat natürlich auch kein anderer Sender Werbung gezeigt, ob öffentlich-rechtlich oder privat ... Komm schon. Wir alle wissen, wofür die Pause gut war. Man kann sich natürlich drüber beschweren, dafür ist hier der richtige Platz - aber doch bitte beim Verantwortlichen, ja? Was hast du denn erwartet gehabt, eine Folge MA 2412? Oder ein literarisches Quartett? Ist mir wurscht ob ein Privatsender der durch Werbung finanziert wird während einer Werbpause Werbung schaltet. Die Frage ist ob man von einem ohnehin gebührenfinanzierten Sender nicht zumindest während des Spiels Ruhe haben kann ohne z.B. mit irgendereiner Betathome AI Slop Werbung oder Ähnliches belästigt zu werden, dies vor dem Spiel nach dem Spiel und während der Halbzeitpause ohnehin zu genüge gibt. Und ja, natürlich ist der der Sender der Werbung schaltet der Verantwortliche dafür. Ins Studio schalten wäre eine Möglichkeit, eine Kurzanalyse mit dem Co-Kommentator wäre eine Möglichkeit, sind paar Minuten die man sicherlich anders gestalten könnte als dem Zuschauer noch paar Werbespots aufs Aug zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Minuten Ich glaube mich zu erinnern, dass bei der ersten Handvoll Matches im ORF keine Werbung in den "Trinkpausen" gezeigt wurde, was mich damals sehr positiv überrascht ist. Wahrscheinlich ist danach recht bald irgendein Manager, Consultant oder sonstiger unsympathischer Krawattenträger auf die geniale Idee gekommen, da auch Werbung zu zeigen wie die Konkurrenz. Schade. Am interessanten wäre gewesen, einfach gar nicht wegzuschalten, sondern die ganze Pause einfach live zu übertragen und zu beobachten, wie sich Spieler und Betreuerstab verhalten. Genau wie bei jeder x-beliebigen anderen Spielunterbrechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts