AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 24 Minuten: Oida... da überspielt Schablas einmal das Pressing und dreht sich wieder zurück und verliert die Haut. bei dem sagt mir das Gefühl er hat den Auftrag jedes Risiko zu meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde na das erste Spiel, aber so bleiben darf es nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ziemlich unnötig eine Restspannung für's Rückspiel belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde das positive: wir bleiben in vorbereitungsspielen ungeschlagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde wow wir gewinnen echt zu Null 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Najo guad, finnisch, Ente Acht Schätze, ich mach ma jz im Pool a Bier auf. Und morgen zum Diego seinem Chiosco Gabbiano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hab ich während so mancher Spanien-Partie meine Austria vermisst! Was ist modifiziertes Tiki-Taka gegen Helm-Terrorball? bearbeitet vor 1 Stunde von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) tosale schrieb vor 21 Minuten: Kannst eh eine machen. Nur zur Erinnerung, man macht keine Trinkpause bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Pflichtsieg der viel höher ausfallen hätte müssen gegen sehr sehr biedere Letten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Spiel hätte auch 5:3 ausgehen können aber insgesamt unsere Wiener Austria schon technisch überlegen. Wieso immer jammern, vor dem Match hätten wohl die meisten ein 0:2 genommen. Forza Viola Forza Auswärtssieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts