tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wels will man loswerden... Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Bravo Wels. Hoffe für ihn viele Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Toooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 1 Minute: In dem Spiel kann man so gut erkennen dass Markovic kein 10er ist sondern der perfekte 8er...nur weil Fischer gesetzt ist (egal ob zurecht oder nicht) muss er weiter vorne ran, aber eigentlich wäre er prädestiniert für die 8...hoffe er darf da diese Saison hin und wieder mal spielen und fischer find ich vorne besser als im zm. er hat für das zm einfach nicht das Passpiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bearbeitet vor 1 Stunde von Zuckerbäcker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe du Schweindi hast nicht wieder dein Nudi zur Unterwasserdüse gehalten Was in Caorle passiert, das bleibt in Caorle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wels. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 1 Stunde Smart in der Box eingenetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde Bissl ballglück, aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe du Schweindi hast nicht wieder dein Nudi zur Unterwasserdüse gehalten Er war nur Lulu im Pool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Moris Wels. Buhari spielt eine richtig gute Partie. Wenn der so weitermacht ist er gesetzt. bearbeitet vor 1 Stunde von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 1 Minute: Bissl ballglück, aber egal dürfen wir auch mal haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 1 Minute: Bissl ballglück, aber egal Sonst hätte ich Hands und Elfmeter vermutet, wenn ich das richtig gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts