Kitsis Hetherol Geschrieben vor 6 Stunden Gatrik schrieb vor 7 Minuten: Die hat dermaßen viel Plastik im Gesicht sodass man eigentlich von einem Durchschnittsalter aller "Bauteile" ausgehen muss. Aber "Attention whoring" in diesem Internetz soll nicht unsere Sorge sein. Zum ersten, tatsächlich? Du hast da offenbar genauer hingesehen. Zum zweiten, ist das nicht das Wesen des ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Kitsis schrieb vor 1 Minute: Zum ersten, tatsächlich? Du hast da offenbar genauer hingesehen. Zum zweiten, ist das nicht das Wesen des ASB! Ja. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Bin ja nicht ich, habe nur dieses Shirt. 😂 Und bestimmt auch so eine peinliches Beinkleid mit diesen Taschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Bin ja nicht ich, habe nur dieses Shirt. 😂 Dann wird es höchste Zeit, dass du dir endlich auch mal eine Hose zulegst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Wird sicher schon auf den letzten Seiten stehen, aber im Viola Pub wirds Spiel übertragen - eine Überlegung warats wert, obwohl ich da sicher wieder viel zu geölt sein dürfte. Lieber brav sein, denn am nächsten Tag wird es wild genug in der Arena. Freu mich auf das erste Pflichtspiel. Ich kann die Letten nicht beurteilen. Eine Übermacht werden sie nicht sein und trotzdem sollte man als Veilchen im Europacup mittlerweile mit ganz viel Demut und Respekt auftreten und niemanden unterschätzen. Finnische Saunafetischisten haben uns nicht nur ins Schwitzen gebracht, sondern am Ende wie einen begossenen Pudel dastehen lassen. Trotzdem: Selbstbewusst auftreten, gewinnen und eine Woche später den Aufstieg fixieren. Ich will eine Gruppenphase und die Austria will mein Geld und das der UEFA! Pezi schrieb vor 2 Minuten: Wird sicher schon auf den letzten Seiten stehen, aber im Viola Pub wirds Spiel übertragen - eine Überlegung warats wert, obwohl ich da sicher wieder viel zu geölt sein dürfte. Lieber brav sein, denn am nächsten Tag wird es wild genug in der Arena. Freu mich auf das erste Pflichtspiel. Ich kann die Letten nicht beurteilen. Eine Übermacht werden sie nicht sein und trotzdem sollte man als Veilchen im Europacup mittlerweile mit ganz viel Demut und Respekt auftreten und niemanden unterschätzen. Finnische Saunafetischisten haben uns nicht nur ins Schwitzen gebracht, sondern am Ende wie einen begossenen Pudel dastehen lassen. Trotzdem: Selbstbewusst auftreten, gewinnen und eine Woche später den Aufstieg fixieren. Ich will eine Gruppenphase und die Austria will mein Geld und das der UEFA! Du, Danke an mich selbst! Zuerst liest der Bär, dann schreibt der Bär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Martins scheinbar noch gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Martins scheinbar noch gesperrt. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Martins scheinbar noch gesperrt. Dann werden sie kaum eine changse haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 13 Minuten: Wird sicher schon auf den letzten Seiten stehen, aber im Viola Pub wirds Spiel übertragen - eine Überlegung warats wert, obwohl ich da sicher wieder viel zu geölt sein dürfte. Lieber brav sein, denn am nächsten Tag wird es wild genug in der Arena. Freu mich auf das erste Pflichtspiel. Ich kann die Letten nicht beurteilen. Eine Übermacht werden sie nicht sein und trotzdem sollte man als Veilchen im Europacup mittlerweile mit ganz viel Demut und Respekt auftreten und niemanden unterschätzen. Finnische Saunafetischisten haben uns nicht nur ins Schwitzen gebracht, sondern am Ende wie einen begossenen Pudel dastehen lassen. Trotzdem: Selbstbewusst auftreten, gewinnen und eine Woche später den Aufstieg fixieren. Ich will eine Gruppenphase und die Austria will mein Geld und das der UEFA! Du, Danke an mich selbst! Zuerst liest der Bär, dann schreibt der Bär. Gratulation zu einem feinen Rausch um 20:17 Uhr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Gratulation zu einem feinen Rausch um 20:17 Uhr. Wie geschrieben, zuerst hätte ich lesen sollen. Hab nur die erste Seite, die ersten Beiträge gelesen und war schon fröhlich am Tippen. Jo mei. Der Rest ist aber ned so schlimm. Oder? Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Dann werden sie kaum eine changse haben Van Dijk aus Luxemburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Gratulation zu einem feinen Rausch um 20:17 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 15 Minuten: Wie geschrieben, zuerst hätte ich lesen sollen. Hab nur die erste Seite, die ersten Beiträge gelesen und war schon fröhlich am Tippen. Jo mei. Der Rest ist aber ned so schlimm. Oder? Oder? Schlimm ist gar nichts lieber Pezibär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Schlimm ist gar nichts lieber Pezibär Dann bin ich glücklich und gönne mir noch ein Grieskirchner Pils. Prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Dann bin ich glücklich und gönne mir noch ein Grieskirchner Pils. Prost Like fürs glücklich sein, aber eine gelbe Karte fürs Pils. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts