Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Viel wichtiger wird sein:

Ist Wiesinger fit genug? Wird Maybach im Kader stehen? Was ist mit Tae-Seok Lee? Handl wird ja kein Thema sein.

Gehe aktuell von folgender Startelf aus:

SSR

Buhari - Dragovic - Feddersen

Ranftl - Fischer - Wustinger - Zwara-Lee? 

Markovic - Saljic

Eggestein

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Helm Ansa-Lee statt Buhari oder Wustinger beginnen lassen wird.

Zwara Lee und Handl werden noch kein Thema sein. Und ob Buhari von Anfang an beginnt bezweifle ich auch.

Ehr sehe ich alle 3 im Spiel gegen den Sportklub ( ohne diesen unterschätzen zu wollen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Zwara Lee und Handl werden noch kein Thema sein. Und ob Buhari von Anfang an beginnt bezweifle ich auch.

Ehr sehe ich alle 3 im Spiel gegen den Sportklub ( ohne diesen unterschätzen zu wollen) 

Dann wirds wohl die Elf werden: 

SSR

Lee - Dragovic - Feddersen

Ranftl - Wustinger - Fischer - Schablas

Markovic - Saljic

Eggestein

Wobei ich hier sogar eine Variante mit Markovic neben Fischer und dafür Hettwer neben Saljic bevorzugen würde :D 

Wäre aber doch etwas sehr offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Dann wirds wohl die Elf werden: 

SSR

Lee - Dragovic - Feddersen

Ranftl - Wustinger - Fischer - Schablas

Markovic - Saljic

Eggestein

Wobei ich hier sogar eine Variante mit Markovic neben Fischer und dafür Hettwer neben Saljic bevorzugen würde :D 

Wäre aber doch etwas sehr offensiv.

Hettwer ist noch kein Thema für die Startelf, sondern nur als Joker. Mit deiner Elf liegst du wohl nicht schlecht, inklusive Lee statt Buhari und inklusive Mister "Soll mal bei den YV beginnen" Feddersen. Ich ärgere mich immer noch über diese unnötige Ankündigung, die nun so auch nicht eintreten wird. Lee statt Buhari sehr naheliegend, aber Lee im letzten Test als ZIV war für mich nicht ganz schlüssig, wieso nicht gleich als RIV? 

Zwara-Lee wahrscheinlich auf der Bank (ab 70' für Schablas), Wiesinger nicht fit, Maybach und Handl eventuell auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

Da schau ich mir's lieber im Pub an. Da bekomm ich für die 12€ wenigstens 2 Mineralwasser. :laugh:

jetzt reichts langsam mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vienna1990 schrieb am 20.7.2026 um 08:56 :

Macht nix, ab September, wenn wir im Euopacup und Cup draußen sind, und in der Meisterschaft 7 Punkte Rückstand auf Platz 6 haben, werden wir uns schon wieder fangen. :v:

Und im November gibts dann das Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Vienna1990 schrieb am 20.7.2026 um 08:56 :

Macht nix, ab September, wenn wir im Euopacup und Cup draußen sind, und in der Meisterschaft 7 Punkte Rückstand auf Platz 6 haben, werden wir uns schon wieder fangen. :v:

Ich hoffe doch ( bzw bin davon überzeugt) dass die Mannschaft mit einer positiveren Einstellung, bzw mehr Selbstvertrauen in die neue Saison geht.

Aber natürlich kann man sich auch ins Eckerl hocken und laut darüber weinen dass ja alles so Orsch ist.

Meins ist es nicht.

Und wenn nicht  Tausende davon überzeugt währen, dass es auch anders laufen kann als in der Vergangenheit hatten wir auch keinen neuen Aboverkaufs Rekord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

inklusive Mister "Soll mal bei den YV beginnen" Feddersen. Ich ärgere mich immer noch über diese unnötige Ankündigung, die nun so auch nicht eintreten wird.

Es war nicht klar, ob Feddersen sofort auf KM-Niveau spielen kann oder mehr Anpassungszeit braucht, deshalb hat man sich in der Kommunikation diese Tür offen gelassen. Dass er dann sofort einschlägt und gleichzeitig drei Innenverteidiger ausfallen, wusste man zum Zeitpunkt der Verpflichtung nicht. Unnötig war das nicht, mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Der Schwippschwager seiner Nachbarin feiert den 43. Geburtstag nach und er wird daher extrem Restfett sein

Das ist eine komische Begründung. Ich mein mit Anreise und Abschlusstraining und so sollte er doch bis zum Spiel einigermaßen ausgenüchtert sein. 

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Es war nicht klar, ob Feddersen sofort auf KM-Niveau spielen kann oder mehr Anpassungszeit braucht, deshalb hat man sich in der Kommunikation diese Tür offen gelassen. Dass er dann sofort einschlägt und gleichzeitig drei Innenverteidiger ausfallen, wusste man zum Zeitpunkt der Verpflichtung nicht. Unnötig war das nicht, mMn. 

Den muss man ja großartig gescoutet haben, wenn man die Fans anlügen muss, um nicht allenfalls danebenzuliegen, was die Einschätzung betrifft. Wer lässt sich solche (angebliche) Kommunikationsstrategien einfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Das ist eine komische Begründung. Ich mein mit Anreise und Abschlusstraining und so sollte er doch bis zum Spiel einigermaßen ausgenüchtert sein. 

Den muss man ja großartig gescoutet haben, wenn man die Fans anlügen muss, um nicht allenfalls danebenzuliegen, was die Einschätzung betrifft. Wer lässt sich solche (angebliche) Kommunikationsstrategien einfallen?

Bitte was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag