siamotutti Teamspieler Geschrieben 30. September Länderspielpause: Zeit sich wieder unseren kürzlich Verblichenen zu widmen: Jeyland Mitchell: konnte sich gut einfügen und hat einen Stammplatz erobert. In der Abwehrreihe ist niemand verletzt und er verweist die Toptalente Hogh und Coulibaly auf die Bank. Seine Bewertungen lassen sich durchaus sehen und auch im Team ist er Stamm. Ryan Fosso: neuer Verein, gleiche Situation. Es reicht für Kurzeinsätze, die Startelf sah er bis dato nicht. Auf seinen Positionen gab es mehrere Neuverpflichtungen, die die Nase vorn zu haben scheinen. Dimitri Lavalee: verletzungsbedingt stand er noch nicht im Kader von Lüttich. Nach dem Kreuzband scheint die Achillessehne nicht mitzuspielen. Amady Camara: Nach überstandener Verletzung reichte es zumindest zu zwei Kurzeinsätzen bei Randers. Emir Karic: Ist unumstrittener Stammspieler mit 12 Einsätzen und immerhin 2 Assists. Kansas ist in der MLS klar letzter. Matteo Bignetti: Ist Stammspieler bei Saarbrücken, die einen guten Saisonstart hinter sich haben und 4. sind. Wurde wieder für die U21 berufen und hat in 7 Spielen 12 Mal hinter sich greifen müssen. Tochi Chukwuani: Neuer Trainer, neue Spieler Stammplatz weg. So die Kurzzusammenfassung. Durch das überraschende Verpassen der internationalen Ligaphase wird die Möglichkeit auf Spielzeit sicher nicht mehr. Peter Kiedl: Denkbar schlecht mit einer Verletzung beim neuen Verein gestartet. In den letzten vier Spielen immer eingewechselt, noch ohne Torbeteiligung in der 3. Liga. Tomi Horvat: Ähnlich wie Chukwuani. Neuer Trainer und Spielzeit weg. Schaffte es teilweise nicht einmal in den Spieltagskader. Maurice Malone: siehe Highlightvideo weiter oben. Emanuel Aiwu: Scheint mittlerweile nah dran an der Startelf bzw. 1. Wechseloption. Tim Oermann: Schaffte es einmal in den Spieltagskader von Leverkusen. Blieb bis dato ohne Einsatzzeit. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 30. September Bignetti wurde für Jungwirth, der nun doch zur U21 muss, ins A-Team nachberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Teamspieler Geschrieben 30. September Schwoaza1909 schrieb am 28.9.2026 um 19:39 : Milan Toth (24, MS, HUN) - vor drei Jahren von Sturm II zu Vasas Budapest gewechselt - hat am Freitag bei der 0:1-Niederlage gegen die Ukraine sein Nationalteamdebüt für Ungarn gefeiert und sitzt heute gegen Nordirland auf der Bank. Mit dem Namen eigentlich eine Fixverpflichtung für Inter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 30. September (bearbeitet) Bignetti rückt ins A-Team von Österreich nach Edit: sollte in den waswurdeaus Fredl... bearbeitet 30. September von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Pate Geschrieben 30. September Also laufts bis auf bei Bignetti bei allen recht oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 30. September Schiri99 schrieb vor 8 Minuten: Also laufts bis auf bei Bignetti bei allen recht oasch? Lustig wie 2 verschiedene Personen, den selben Artikel unterschiedlich lesen Mitchel find ich gar nicht oasch. Aiwu scheint es aufwärts zu gehen. Karic Stammelf find ich auch nicht oasch auch wenn Letzter. Bei Camara geht es nach Verletzung aufwärts. Auch nicht oasch. Beim Rest hast Recht. Und bei Fosso frag ich mich halt wirklich, wie so etwas passieren kann. Wechselt und hat dann die selbe Situation wie bei Sturm. Und dafür musste er eine Baustelle aufreissen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Pate Geschrieben 30. September Zippo schrieb vor 14 Minuten: Lustig wie 2 verschiedene Personen, den selben Artikel unterschiedlich lesen Mitchel find ich gar nicht oasch. Aiwu scheint es aufwärts zu gehen. Karic Stammelf find ich auch nicht oasch auch wenn Letzter. Bei Camara geht es nach Verletzung aufwärts. Auch nicht oasch. Beim Rest hast Recht. Und bei Fosso frag ich mich halt wirklich, wie so etwas passieren kann. Wechselt und hat dann die selbe Situation wie bei Sturm. Und dafür musste er eine Baustelle aufreissen? Mitchell hast du voll recht, den hab ich bei meinem Posting vergessen Aiwu Spielt in Zypern nicht Startelf, Karic ist abgeschlagen letzter, Camara wird grad erst fit. Oasch ist vielleicht für die Kandidaten nicht genau das richtige Wort. Gut ists aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 30. September Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Mitchell hast du voll recht, den hab ich bei meinem Posting vergessen Aiwu Spielt in Zypern nicht Startelf, Karic ist abgeschlagen letzter, Camara wird grad erst fit. Oasch ist vielleicht für die Kandidaten nicht genau das richtige Wort. Gut ists aber auch nicht Ja, geht mir da auch ausdrücklich nicht darum, dass du was falsches schreiben würdest, sondern um die Unterschiede in der Sichtweise. Bestes Beispiel Aiwu. Bei Sturm komplett aussen vor und nicht mal mehr im Kader. Inzwischen hat er sich wieder hoch gearbeitet zu Startelfeinsätzen. Und wer weiß, vielleicht kommt dann auch bald wieder ein Angebot aus einer besseren Liga. Dann hat er es geschafft sich da raus zu arbeiten. Sehe ich positiv. Natürlich kann man da entgegen halten nach Italien und Sturm jetzt nur Zypern. Selbst da nicht unumstritten Stammspieler. Jeder liest es wie es zu seiner Weltanschauung passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September Schiri99 schrieb vor 22 Minuten: Mitchell hast du voll recht, den hab ich bei meinem Posting vergessen Aiwu Spielt in Zypern nicht Startelf, Karic ist abgeschlagen letzter, Camara wird grad erst fit. Oasch ist vielleicht für die Kandidaten nicht genau das richtige Wort. Gut ists aber auch nicht Kansas war schon beim Wechsel von Karic abgeschlagen letzter. Das liegt wohl net an Karic, dass die da rumkrebsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 30. September 1 hour ago, Schiri99 said: Aiwu Spielt in Zypern nicht Startelf, Karic ist abgeschlagen letzter, Camara wird grad erst fit. 1 hour ago, Sflany said: Kansas war schon beim Wechsel von Karic abgeschlagen letzter. Das liegt wohl net an Karic, dass die da rumkrebsen. Nix ist in einer geschlossenen Liga wie der MLS mehr wuascht als Letzter zu sein. Kohle und Umfeld werden wohl passen, er darf gegen Messi und Müller spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. September prep0an schrieb vor 17 Minuten: er darf gegen Messi und Müller spielen. und gegen Malone und Schneggham! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September prep0an schrieb vor 1 Stunde: Nix ist in einer geschlossenen Liga wie der MLS mehr wuascht als Letzter zu sein. Kohle und Umfeld werden wohl passen, er darf gegen Messi und Müller spielen. Eh, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die schon letzter waren, bevor Karic zu ihnen kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:29 Bei Fosso muss man sich schon fragen was da falsch gelaufen ist. War er einfach nicht happy in Graz eventuell? Weil karrieretechnisch macht das Ganze einfach keinen Sinn. Ihn so billig herzugeben sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 10:04 killver schrieb vor 31 Minuten: Bei Fosso muss man sich schon fragen was da falsch gelaufen ist. War er einfach nicht happy in Graz eventuell? Weil karrieretechnisch macht das Ganze einfach keinen Sinn. Ihn so billig herzugeben sowieso nicht. Ich meine es bei BlackFM gehört zu haben (im Interview mit MP). Da kam durch, dass er nicht zufrieden in der Rolle als Backup für Weinhandl / JGS war. Dass es dann so schnell zum Wechsel kam wundert mich aber auch. Der wirkte doch recht happy in seinen Einsätzen - auch wie er sich gegenüber den Fans verhalten hat. Vor allem in den englischen Wochen hätte er genug Spielzeit bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:11 killver schrieb vor 40 Minuten: Bei Fosso muss man sich schon fragen was da falsch gelaufen ist. War er einfach nicht happy in Graz eventuell? Weil karrieretechnisch macht das Ganze einfach keinen Sinn. Ihn so billig herzugeben sowieso nicht. Wahrscheinlich hat er sich dort mehr Chancen ausgerechnet auf einen Stammplatz, planbar ist das ja nicht. Und vielleicht finanziell auch nochmal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts