Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 18:21 (bearbeitet) Affi, Schmid, Wiegele und Posch starten heute bei Österreich. bearbeitet Donnerstag um 18:21 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:27 Prass auf die 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 05:11 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Prass auf die 1 pfuh, was soll der denn im tor..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:13 Prass heute von Beginn an im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:56 Beim christoph lang hab ich mich auch ordentlich getäuscht. Hätte gedacht dass für ihn ein UPO verein das maximum sein wird. Ich hoffe dass ich mich bei grgic ebenso täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 19:58 Schwoaza1909 schrieb am 28.9.2026 um 19:39 : Milan Toth (24, MS, HUN) - vor drei Jahren von Sturm II zu Vasas Budapest gewechselt - hat am Freitag bei der 0:1-Niederlage gegen die Ukraine sein Nationalteamdebüt für Ungarn gefeiert und sitzt heute gegen Nordirland auf der Bank. Und heute mit seinem 1. Tor im NT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts