[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Mnja diese Argentinier, Paraguaner etc... versuchen halt Defizite mit härter zu kompensieren und somit Schneid abzukaufen. 

Glaube nicht dass dies der richtige Weg für diesen Sport ist wi der Schiedsrichter kaum respektiert wird bzw der Var auch tut was er will/sollte...

Letzten Endes hat das beherrschte Kollektiv über raubeinige emotionsgeladene Bodyguards und ein alterndes Genie gesiegt. 

Freut mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Linzah schrieb vor 14 Minuten:

Mnja diese Argentinier, Paraguaner etc... versuchen halt Defizite mit härter zu kompensieren und somit Schneid abzukaufen. 

Glaube nicht dass dies der richtige Weg für diesen Sport ist wi der Schiedsrichter kaum respektiert wird bzw der Var auch tut was er will/sollte...

Letzten Endes hat das beherrschte Kollektiv über raubeinige emotionsgeladene Bodyguards und ein alterndes Genie gesiegt. 

Freut mich :)

Hat aber gut funktioniert. 

Ansonsten hätte Spanien das Spiel schon lange entschieden gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich habe es in Halbzeit 1 noch verstanden die Spanier aus dem Spiel zu nehmen. Dachte in Halbzeit 2 wird man dann zum Fußballspielen anfangen. Aber es kam nix von Argentinien. Taktik war klar auf Elfmeterschießen ausgelegt (oder eben irgendein Glückstor). Dass sie dann noch 30 Minuten in Unterzahl spielen müssen (erste gelbe wegen Kritik :facepalm:), war dann der K.O. Stoß. Normal hätte da wenige Minuten später der nächste rausmarschieren müssen. Das war einfach nur dämlich.

Den letzten Wechsel musst dann auch noch für die Defensive opfern, blöd halt wennst dann 20 Minuten niemanden mehr vorne drinnen hast. 

Spanien absolut verdient Weltmeister in einem schwachen Finale. Wenn man sich die beiden Halbfinal Spiele anschaut, da fällt dieses Endspiel deutlich ab. Aber am Ende zählt nur der Pokal und dem hätte sich Argentinien so nicht verdient gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Danke, Spanien!

Ausgerechnet vor den Augen Trumps und Infantinos am Gipfel der MAGA-Show-WM hat das Gute im Fußball letzten Endes doch noch gesiegt :heart:

Schlechtes Karma für Messis Rotfoul, das Foul an Xaver, Schläge, Tritte, Dauermotschkereien bei jeder Schiri-Entscheidung, Kasperl-Auftritte von der Bank übers ganze Turnier hinweg und als Tiefpunkt den depperten Falkland-Inseln-Fetzen und die hinnigen Fans, die Fahnen des Gegners verbrannt haben.

Mir taugt's.

Auf der anderen Seite ein spanisches Kollektiv mit lauter sympathisch wirkenden Sporterln, in dem auch der Yamal-Bua nie mit Star-Allüren ungut hervorsticht, für die Fußball vor allen Dingen ein Spiel mit dem Ball ist und kein Wettbewerb, wer am meisten Fouls schafft.

:v:

Übrigens: Falls Österreich bei der EM wieder Spanien in der ersten KO-Runde drohen sollte, dann bin ich mittlerweile auch dafür, uns mit einem Eigengoal Platz 3 zu machen, denn gegen die braucht die nächsten Jahre gar keiner mehr anzutreten :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Oida :facepalm:

Ronaldinho und Ronaldo mit Madonna bei der WM-Halbzeit-Show

Wer hat Ronaldo den Edmund Sackbauer Trainingsanzug angelegt?

Die beiden in ihrer Blüte waren ein absoluter Traum….

Schade dass  Brasilien solche Spieler gerade fehlen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja was soll man sagen, die Gerechtigkeit hat spät aber doch gesiegt. Absoluter wahnsinn was argentinien da wieder mal mit einer technisch starken Mannschaft spielen lässt.

Und das Highlight? Die Schiris akzeptieren das. Eigentlich Wahnsinn dass da nicht gleich nach ein par minuten gelbe Karten hagelt. Irgendwann werden sie es schon lernen.

Aber ich befürchte dass der Schiri wieder mal lockere Hand gegeben hat um nicht als derjenige aufzuscheinen der das Spiel massiv "beeinflusst" hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das mit Abstand beste Team hat gewonnen- Frankreich und Argentinien in Grund und Boden dominiert. Also die Nummer 1 und 3 der Weltrangliste.

Ich bin im Nachhinein überrascht wie gut sie ein überaltertes Belgien fordern konnte - die waren ihr stärkster Gegner, haben sich Chancen erspielt.

iceman schrieb vor 16 Minuten:

ich glaub milei hat da vergessen ein post zu löschen oder so :D

Screenshot_20260720_080451.jpg

Screenshot_20260720_080511.jpg

Wie Merz - ich versteh schon, dass man sowas vorschreibt (das Team vorschreibt), aber bei so emotionalen Dingen wie Fußball, sollt man da doch ein bisserl aufpassen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Spanien völlig verdient Weltmeister.

Das Einzige, was man sich von der argentinischen Tretertruppe abschauen kann, ist dieses leidenschaftliche Verteidigen. Auf dem Papier haben die nämlich auch keine (absolute) Weltklasse Verteidigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Glück hats Spanien am Ende noch gemacht. So sehr ich es Argentinien in Katar gegönnt habe, sie haben sich für mich zu den absoluten Ungustln des Turniers entwickelt. Dreckig, unfair und einfach nur ungute Spieler in der Mannschaft. Dazu offensiv viel zu wenig (auch gegen England solang es 0:0 stand). Vor allem verstehe ich nicht, warum sie so überhaupt nicht nach vorne spielen. Dass sie es können zeigen sie ja jedesmal wenn sie im Rückstand sind...

Najo, hätten wir diese WM auch überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag