[KF] Frankreich - England

Wer gewinnt?  

74 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Lächerlicher Auftritt der Franzosen, bodenlose Frechheit!!! Die Körpersprache allein sagt, dass die ihre Fahnen niemals hochhalten wollen!!!

Ich bin kein England-Freund, war ich nie, weil immer viel zu gehyped, aber ich hoffe, die schenken denen noch 2, 3 ein - mindestens!!!

image.jpeg

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alabinho schrieb vor 8 Minuten:

:confused:     :(

der Vergleich mit Olympia hinkt etwas, kenn mi zB beim Tennis und Tischtennis nicht aus aber ob es da ein Spiel um den 3ten gibt ? 

bei Sportarten wo Einzelsportler am Werk sind ist das ja was anderes, da wird der 3te im direkten Zug mit einer Veranstaltung vergeben.. 

Jo Tischtennis gibts ein Spiel um Platz 3, Doppel wie Einzeln.

Im Tennis gibts auch Turniere, wo die Verlierer des HF noch um Platz 3 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SEGGA schrieb vor 6 Minuten:

Lächerlicher Auftritt der Franzosen, bodenlose Frechheit!!! Die Körpersprache allein sagt, dass die ihre Fahnen niemals hochhalten wollen!!!

Ich bin kein England-Freund, war ich nie, weil immer viel zu gehyped, aber ich hoffe, die schenken denen noch 2, 3 ein - mindestens!!!

image.jpeg

vl ist es eine Demonstration auf Seite der Franzosen gegen dieses Spiel , und England riecht Lunte und nutzt es gnadenlos aus .... Mbappe wird noch treffen... und sich die Torkrone holen ... glg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ja, dass das ein Ausblick auf das ist, was passieren wird, wenn Deschamps diesen Flohzirkus nicht mehr zusammenhält. 

Zidane wird die schon motivieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub ja, dass das ein Ausblick auf das ist, was passieren wird, wenn Deschamps diesen Flohzirkus nicht mehr zusammenhält. 

Ob Zidane ein so viel schlechterer Trainer ist? Der hat bei Real, die auch nicht als einfacher Verein bekannt sind, auch immer sehr viel rausgeholt, wenn ich da an die ganzen CL Titel denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Blackie75 schrieb vor 7 Minuten:

Für die Bulgaren war der Sieg über Deutschland davor ihr Cordoba-Moment, danach die knappe Niederlage gegen Italien und das Spiel um Platz 3 war dann eher wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag