SK Rapid - Panathinaikos

Recommended Posts

Spitzenspieler
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Ich musste kurz auf den Kalender schauen, wir haben 2026 und nicht 1996.

Bin gespannt wie oft wir uns beschweren werden wie lethargisch wir agieren weil alle hinten drinn stehen und wir mal wieder gegen Hartberg 15 Minuten lang nicht rauskommen . Ein Stürmer sollte nur vorne tödlich agieren und wenn man wirklich mal kurzfristig sich tiefer hinein stellen möchte dann sollte man in dem Fall einen Kara auf die 10 schieben und einen schnellen agilen Spieler vor ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Erst jetzt gelesen, wurde da heute was kommuniziert? Music wird dann wohl doch noch wechseln

Wär ewig schade, hoffe hier auf eine Verlängerung und Leihe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Auweh, die Körpersprache also wieder.....

Sorry für die vielleicht blöde Frage...aber ich bin mit Kunden unterwegs und hab überhaupt nichts mitbekommen....wir gewinnen 3:0 und reden von "schlechter Körpersprache"? Bitte um Aufklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dunkelsteiner schrieb vor 1 Minute:

Sorry für die vielleicht blöde Frage...aber ich bin mit Kunden unterwegs und hab überhaupt nichts mitbekommen....wir gewinnen 3:0 und reden von "schlechter Körpersprache"? Bitte um Aufklärung 

Bitte schau dir nochmals das Ergebnis an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Erst jetzt gelesen, wurde da heute was kommuniziert? Music wird dann wohl doch noch wechseln

wäre sehr bitter. Für mich unverständlich, dass man ihn komplett zu den 2ern schiebt. Der hat dort halt letzte Saison komplett konstant geliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

wäre sehr bitter. Für mich unverständlich, dass man ihn komplett zu den 2ern schiebt. Der hat dort halt letzte Saison komplett konstant geliefert. 

Bajlicz ist 1:1 der gleiche Spielertyp und der hat hald in der Bundesliga geliefert…

eine Leihe würd ich sehr begrüßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 31 Minuten:

Die Kommentatoren super - Kara, 32,33,34 mit wie groß ist er ? 197, 198?

erinnert mich an den alten tv Spot;

”hell- dunkle haare , etwa die große (zeigt klein groß) “ 😅

Fūr alle die es nicht sehen

konnten. So etwa lief es:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Bajlicz ist 1:1 der gleiche Spielertyp und der hat hald in der Bundesliga geliefert…

eine Leihe würd ich sehr begrüßen 

Bajlicz ist mehr der 8er für den Aufbau hinten heraus. Music ist einiges offensiver, besser im Abschluss und eher für den letzten Pass. Dazu super Standardschütze. Find man kann ihn eher mit Demir vergleichen.

Natürlich wäre es schwer für ihn auf viel Spielzeit zu kommen. Persönlich würde ich ihn aber z.B. lieber als Schaub sehen. Verlängern und verleihen zu UPO Team wäre auch eine gute Variante. Aber noch 1 Jahr 2te Liga, wo er letztes Jahr über 15 Scorer hatte, macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb Gerade eben:

Bajlicz ist mehr der 8er für den Aufbau hinten heraus. Music ist einiges offensiver, besser im Abschluss und eher für den letzten Pass. Dazu super Standardschütze. Find man kann ihn eher mit Demir vergleichen.

Natürlich wäre es schwer für ihn auf viel Spielzeit zu kommen. Persönlich würde ich ihn aber z.B. lieber als Schaub sehen. Verlängern und verleihen zu UPO Team wäre auch eine gute Variante. Aber noch 1 Jahr 2te Liga, wo er letztes Jahr über 15 Scorer hatte, macht keinen Sinn.

Die einzelnen Attribute hat natürlich jeder exklusiv. Dennoch sind beide sehr spielstarke und körperlich schwächere Spieler fürs ZM… ich persönliche würde ihn in den Kader holn. Wenn der Trainer das anders sieht (dafür hat er seine guten Gründe) wünsch ich mir eine Leihe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag