[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/15/26 at 19:00

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Megustarapid schrieb vor 1 Stunde:

wüsst jetzt auch nicht wer da mit einer einzelaktion über die seiten gefährlich werden kann

an einem guten Tag natürlich Saka, so wie im letzten Spiel auch. Aber der hat auch mit Schmerzen zu kämpfen seit Monaten, immer fraglich was für einen Tag er hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt les ich bei jedem Team, dass sie eine leichte Auslosung bzw einen leichten Turnierbaum hatten :lol: 

Ja weil österreich mit abstand die schwerste auslosung hatte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt les ich bei jedem Team, dass sie eine leichte Auslosung bzw einen leichten Turnierweg hatten :lol: 

Also den spanischen KO-Baum (ok. die Gruppe selbst war nicht so schwer) fand ich gar nicht mal so einfach. Österreich - Portugal --> Belgien --> Frankreich --> Argentinien/England

Das ist der deutlich schwerste Weg der Halbfinalisten imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb Gerade eben:

Also den spanischen KO-Baum (ok. die Gruppe selbst war nicht so schwer) fand ich gar nicht mal so einfach. Österreich - Portugal --> Belgien --> Frankreich --> Argentinien/England

Das ist der deutlich schwerste Weg der Halbfinalisten imho.

Rein von den Namen her, ja. Ich fand aber die Portugiesen bei dieser WM eher mau. Belgien hat im Grunde auch nur gegen die USA wirklich überzeugt. 

Mexiko im Aztekenstadion oder starke Norweger, die davor Brasilien geschlagen haben, würde ich da (rein aufs Turnier bezogen) nicht unbedingt als viel leichter bezeichnen. 

Am Ende hats die Mannschaft für mich verdient, die dann den Pokal gewinnt. Selbst wenns Argentinien ist, deren Weg ich noch als "am leichtesten" bezeichnen würde. Seit gestern ist aber Spanien für mich Favorit, auch wenn mir England obviously lieber wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jay Gooner schrieb vor 22 Minuten:

an einem guten Tag natürlich Saka, so wie im letzten Spiel auch. Aber der hat auch mit Schmerzen zu kämpfen seit Monaten, immer fraglich was für einen Tag er hat

glaub nicht, dass er das momentan gegen argentinien kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Rein von den Namen her, ja. Ich fand aber die Portugiesen bei dieser WM eher mau. Belgien hat im Grunde auch nur gegen die USA wirklich überzeugt. 

Mexiko im Aztekenstadion oder starke Norweger, die davor Brasilien geschlagen haben, würde ich da (rein aufs Turnier bezogen) nicht unbedingt als viel leichter bezeichnen. 

Am Ende hats die Mannschaft für mich verdient, die dann den Pokal gewinnt. Selbst wenns Argentinien ist, deren Weg ich noch als "am leichtesten" bezeichnen würde. Seit gestern ist aber Spanien für mich Favorit, auch wenn mir England obviously lieber wäre. 

Weder Mexiko noch Norwegen hätte gegen Spanien in Normalform eine Chance gehabt.... da hätte wirklich alles zusammenpassen müssen, wenn Spanien da raus fliegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pkr1728 schrieb vor 59 Minuten:

Ich hoffe so sehr auf England, aber die letzten Jahre (Jahrzehnte) haben mich zwecks dieser Hoffnung eines besseren belehrt :D

Ich mag England grundsätzlich und habe immer gehofft, dass sie was zusammenbringen. Aber Southgate hat halt einen nicht sehr ansehnlichen Fußball spielen lassen und es auch damit nciht geschafft. Und als Southgate gehen musste dachte ich. Na mit einem gescheiten Trainer könnts was werden endlich, denn das Spielermaterial ist ja ein gutes. Naja und dann kam Tuchel. Keine Ahnung, was den Engländern da eingefallen ist. Noch weninger ansehnlich als der Southgate-Kick und meiner Meinung nach nur mit viel Glück so weit gekommen. Ich sags wie es ist, ich könnt mich nicht wirklich freuen, wenns mit dem Fußball was gewinnen heuer. Und das ist keine Antipathie England gegenüber. Der englische Fussball ist mir der liebste! Aber Tuchel mag ich als Trainer gar ned und die Art die unter Ihm von den Three Lions Fussball gespielt wird, finde ich furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Eine denkwürdige Schlacht von Atlanta wär schon geil

3 Platzverweise, x dreckige Fouls - da ists mir eigentlich egal wer gewinnt 

Kane macht heute und im Finale je 2 Türln und holt sich den Torschützenkönig, Spanien gewinnt das Finale trotzdem und der Tippspielpokal aus meiner Runde steht mit der Beschriftung "Hurenkinder" weitere 2 Jahre gut für jedermann sichtbar bei mir im Wohnzimmer. 

Mei Frau wird sich freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Maulinho schrieb vor 55 Minuten:

Fun Fact: Für England hat im Turnier noch niemand getroffen, der in der letzten Saison in der PL gespielt hat.

Tut es den Engländern eigentlich weh dass die besten Spieler im Ausland spielen oder wurscht?

Ja wirklich ungewöhnlich, da hat man die beste Liga, das meiste Geld und trotzdem spielen sie woanders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag