Hauptsponsor Kletzl


Aka01

Recommended Posts

Superkicker

oiso i hob jo ried gestan moi a mail gschrieben, des woa die antwort:

...nö, die dressen bleiben natürlich grün, die auswärtsdressen sind "dortmund" gelb mit roter hose... schaun echt gut aus :-))))

mit freundlichen Grüßen,

Mag. Gerald Oberndorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oiso i hob jo ried gestan moi a mail gschrieben, des woa die antwort:

...nö, die dressen bleiben natürlich grün, die auswärtsdressen sind "dortmund" gelb mit roter hose... schaun echt gut aus :-))))

mit freundlichen Grüßen,

Mag. Gerald Oberndorfer

er hätt a foto mitschicken können von de "dortmund" dressen - donn hätt man sich selbst ein bild machen können obs wirklich echt guad ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

SV Kletzl Ried ist doch eh in Ordnung, besser als Josko oder Keli. Außerdem geht mir die depperte "Josko, Josko"-Stadionwerbung sowieso gscheit auf den Sack.

Was die Dressen anbelangt, haben mir die gestreiften noch nie gefallen. Die schauen ja aus wie die Sträflingskostüme beim Didi Hallervorden seinen "Flasche-Ketchup"-Sketch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

na gut, also dass die heimdressen grün bleiben, das beruhigt mich schon mal... aber bei den auswärtsspielen muss ich wohl eine sonnenbrille aufsetzen, denn wenn wir wirklich ein "dortmund-gelb" mit roter hose bekommen, tut das in den augen weh... na, vielleicht solls auch die gegner irritieren! :D

wobei mich das dortmund-gelb ein wenig wundert, denn es is ein eher leuchtendes gelb, wohingegen das kletzl-gelb etwas satter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
:betrunken:

...

manchmal frag ich mich schon. hamma schon sommerloch, oder wos?

erstens: gaaaaanz langsam wird das wetter richtung sommer...

zweitens: ist ja sonst eh nix los! fast alle meisterschaftsentscheidungen sind gefallen und auch die eu-wahlen interessieren fast niemanden. und die fußball-em ist ja noch sooo weit weg! da bietet sich die farbenlehre doch als lückenfüller an! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dajo unser dress ... as modell senegal is .. nimm i hoid an ... FTSSen333_666kl.gif

wird somit ah des gelbe dress auch des modell senegal werden:

FTSSen444Gr.gif

mit der rotn hosn von do unten

FHOHigALLGr.gif

hmm de grafiker von dea firma miasn ah gscheid gschlaumpert sein ... de weißn punkte san hoid net von mia ;)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

i persönlich wär halt für das schwarz-grün gestreifte trikot. das kann mmn echt was.

gschmeidiges bild hast gemacht, rendl, brav brav! könnte mich, falls unser neues trikot net gestreift ist, auch mit diesem sehr gut anfreunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

weil ichs gerade in den tipps zufällig gesehen hab - die neue tormanndress vom deschberger ist echt sehr gut gelungen, wenns so weitergeht kann man nur zufrieden sein.

ich find auch, dass das rot-gelbe kletzl ganz gut zum schwarz-grün passt.

auswärts werd ich mir aber sicher kein spiel mehr anschauen, gelb-rot, brrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
auswärts werd ich mir aber sicher kein spiel mehr anschauen, gelb-rot, brrrr

gelb-rote Dressen, des is a net unbedingt des meine!

auswärts werde ich mir die nächste Saison die SVR wahrscheinlich auch nur gegen den LASK geben, und i wär froh ...

... wenn i mi nur über die

schiachen Dressen ärgern tät ! (wenn i so an die letzte Saison denke) :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das sind halt die wahren Fans, die sich wegen der Dressenfarbe kein Spiel mehr anschaun wollen. :verbot:

mhm ... find i ah ....

san ma se doch ehrlich, des weiße auswärtsdress is ah net schöner ... nur spiel ma hoid mit dea net so oft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.