Hauptsponsor Kletzl


Aka01

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Das sind halt die wahren Fans, die sich wegen der Dressenfarbe kein Spiel mehr anschaun wollen. :verbot:

ur koa mentalitá, oba wirklich koane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Oida Voda, is de Diskussion umasunst!

Wer woa des mit dem Sommerloch? I moa, do hat er recht...

*schnarch*

geh wos? de grenze zwischen wichtig und unwichtig is bei ana soch wie fußball jo scho ziemlich schwammig und verschwommen... do muass ma über de spielergebnisse genauso reden, wie über den brustumfang der spielerfrauen und deren gebärfähigkeit oder des aussehen der mannschaft bei einem auftreten in gegnerischen spielstätten. des hängt jo ois zsamm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
schau auf www.svried.at :nervoes:

oh mein gott, es ist ja wirklich wahr!!!!!!!! :kotz::kotz::kotz:

ich bin ja auch kein grafiker, aber etwas besseres als dieses dämliche logo würde sogar ich hinbringen!!! sogar mit ms paint könnte man da weit mehr rausholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
mein bruada hot mi angestifftet gach des selbe zu entwerfen....najo a bissal besser is worden

....oba wie gsogt nur a bissl - besser gehts einfach net bei so kleinen bildern und dieser auflösung

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Die beste Lösung für die meisten Beteiligten wäre es wohl einfach das Kletzl Logo dezent hinter dem SVR Logo zu platzieren...

A wenn i z.b. is neie Sturmlogo imma no net unbedingt mog muss i sogn, dass des Punti do goa net so schlecht unterbrocht hom. I man hot hoit nix ghuifn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.