[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler
Dudeman schrieb vor 39 Minuten:

Schräge Ansicht :lol:

Entweder ein Kommentator ist Schlecht oder Gut (was ja sowieso Ansichtssache ist). Ist doch scheißegal ob das eine Frau oder ein Mann ist? Und Zellhofer + Makas, Eder, Schnaderbeck, Feiersinger und Co sind doch wohl absolut in Ordnung?

Und Alina Zellhofer z.B. ist sehr wohl beim Herren SKifahren Aktiv. Gab auch schon genug Rennen mit Geschlechter Übergreifenden Co-Kommentatoren. Und als Hauptkommentator gibt es, abseits der Randsportarten, im Wintersport nur Männer, da wird man schwer eine Frau finden...

wie schon ein User geschrieben hat, man will den Sehern den Frauenfußball aufs Auge drücken. ich finde Mählich, Prohaska und Co um einiges qualitativer, Filzmaier ist etwas fragwürdig,   und die US Wahl wurde letztendlich 2 mal verloren weil eine Frau die Kanditatin der Demokraten war(hätte doch genug qualifizierte Männer gegeben), da kannst du mir Mittelalteransichten unterstellen so viele du willst das ist ein Fakt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Das sollte nach regulativ abgehandelt werden. Früher mal war es egal, wenn du einen Vogel getroffen hast. Jetzt lese ich, dass es nicht mehr egal ist, wenn dieser Treffer die Fortsetzung des Spiels beeinflußt. Das ist ist wieder so eine verschwommene Regel...

Vor allem wo ziehst du dann die Grenze? Fliegt ein Vogel vorbei -> Schiedsrichterball. Bleibt der Ball durch einen Windstoß in der Luft stehen -> weiterspielen. Fällt ein Spieler ins Loch im Happel -> weiterspielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja, dass noch immer viele UgaUga-Männer in ihrer Urzeitwelt leben ist ein Fakt, das sehe ich auch so. Schade eigentlich. Sogar in der Schweiz dürfen mittlerweile in allen allen Kantonen die Frauen wählen - in Innerhoden zwar erst seit 35 Jahren, aber immerhin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Antirapidler schrieb vor 3 Stunden:

Eben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Flugkurve sich nicht irgendwo/wie auf die Messdaten wiederspiegelt.

Sie könnten aber auch einfach eine Kameraeinstellung zeigen wo man eindeutig sieht das sich die Flugkurve nicht geändert hat, Kameras gibts ja genug, stattdessen gibts die selben 2 Einstellungen bzw eh nur 1 Einstellung, von der Seite, wo es aussieht als würde der Ball seine Flugkurve ändern

vor allem ist der graph ja anscheinend durchgehend die selbe Skalierung und eine leichte Ablenkung ändert, nonaned, die Beschleunigung weniger als ein Ausschuss des goalies.

ich bin ehrlich entrüstet über diese Präsentation der Messdaten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Antirapidler schrieb vor 4 Stunden:

Eben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Flugkurve sich nicht irgendwo/wie auf die Messdaten wiederspiegelt.

Sie könnten aber auch einfach eine Kameraeinstellung zeigen wo man eindeutig sieht das sich die Flugkurve nicht geändert hat, Kameras gibts ja genug, stattdessen gibts die selben 2 Einstellungen bzw eh nur 1 Einstellung, von der Seite, wo es aussieht als würde der Ball seine Flugkurve ändern

das was man sieht, von der Seite ist, das sowohl der Norweger als auch der Engländer bereits weiter in der Hälfte der Norweger standen, weil Sie dort auf den Ball "gewartet" haben, dann plötzlich fällt der Ball herunter, der Engländer checkt es schneller und leitet somit die Gegenangriff ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden:

Wäre halt am Besten wenn die FIFA zugibt dass diese Berührung, die es wohl gegeben hat, einfach übersehen wurde. 

Die Berührung die man nicht nachweisen kann, die niemand eindeutig sehen kann  und die Daten vom Ball hier eher sagen keine Berührung - was genau soll die Fifa zugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mr.Viola schrieb vor 8 Stunden:

In der Nachbetrachtung kein gutes Spiel von England, aber spätestens seit 2024 eine richtige Turniermannschaft, hinten ein wenig Glück und irgendwie dann ein Tor erzielen.

Die Engländer sind die neuen Deutschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Die Engländer sind die neuen Deutschen. 

Wenn man an die Elfer der Deutschen gg Paraguay denkt, könnte man annehmen , sie seien die neuen Engländer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir hat das Tuchel-Interview sehr gefallen. 
Mir geht nämlich diese Stammtisch-Meinung, dass schlechte Ergebnisse oder schlechte Leistungen immer an mangelndem Einsatz oder an mangelndem Willen liegen, so unfassbar auf die Nerven. Und gerade in diesem Fall hat Tuchel wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag