TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden keine wechsel….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hab keine Vorurteile gegenüber erm, mag ihn ja sogar. Dann bin ich tatsächlich blind. Gut, dann nehm ich den Vorwurf mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Ich war ein bissl angspeist von dem überwiegenden Ton hier. Ich hab jedes Spiel der Spanier ganz gesehen. Die spielen heute doppelt so schnell wie in den ersten drei Spielen. Bis auf den technischen 2-Klassenunterschied, den man bei allen unseren Spielern mit Ausnahme von Sabitzer und eben Schmid sehen kann, finde ich, dass es nicht wirklich etwas harsch zu kritisieren gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden dafLo schrieb Gerade eben: Ich zähl einen aktuell und 2 ehemalige. Alaba, aber sonst niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Defensiv werfe ich der Mannschaft gar nichts vor. Die stemmen sich dagegen und die Qualität der Spanier ist brutal. Offensiv ist man dann zu unkonzentriert. Kann man verstehen, aber das ist halt schade - 3 - 4x wäre da schon was drinnen gewesen. Auf gehts - eine ähnliche 2.Hz wie gegen Argentinien, mit etwas mehr Feuer im gegnerischen Strafraum. Dann ist noch was möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Lässt Spanien wirklich viel liegen? Viele Ecken, Distanzschüsse aus 30m (die gefährlich von der Latte abspringen) oder der Abschluss von Yamal aus unmöglichen Winkel… das sind keine 100% Chancen. Das Gegentor war wirklich perfekt herausgespielt. 1:0 Führung ist OK. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden chukiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Keine Wechsel? Ralle? Really? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Für mich schon ein Fehler mit RR zu verlängern. Er hat mit dem ÖFB schon alles erreicht EM sowie jetz WM Teilnahme mehr geht nicht weil wir einfach nicht diese Spieler haben die Mental und körperluch sich nicht mit solche Spieler messen können. Wir brauchen frisches Blut die hungrig sind unf zeigen das wir im Nachwuchs doch Spieler haben die es können bearbeitet vor 5 Stunden von Ferdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Grillitsch und Chukwuemeka für Schlager und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden dochhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Keine Wechsel? Ralle? Really? mind 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 5 Stunden dafLo schrieb vor 1 Minute: Ich zähl einen aktuell und 2 ehemalige. Arnautovic war leider nie Weltklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: keine wechsel….. Doch doch.... gottseidank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: keine wechsel….. Chuku passt. Was will er mit Grillitsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: denke nach der WM gibts einen Umbruch und u.a. Alaba und Arnautovic lassens gut sein Stürmer haben wir trotzdem keinen richtig guten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts