Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Hab keine Vorurteile gegenüber erm, mag ihn ja sogar.

Dann bin ich tatsächlich blind.

Gut, dann nehm ich den Vorwurf mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. 

Ich war ein bissl angspeist von dem überwiegenden Ton hier. Ich hab jedes Spiel der Spanier ganz gesehen. Die spielen heute doppelt so schnell wie in den ersten drei Spielen. 
Bis auf den technischen 2-Klassenunterschied, den man bei allen unseren Spielern mit Ausnahme von Sabitzer und eben Schmid sehen kann, finde ich, dass es nicht wirklich etwas harsch zu kritisieren gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Defensiv werfe ich der Mannschaft gar nichts vor. Die stemmen sich dagegen und die Qualität der Spanier ist brutal. Offensiv ist man dann zu unkonzentriert. Kann man verstehen, aber das ist halt schade - 3 - 4x wäre da schon was drinnen gewesen.

Auf gehts - eine ähnliche 2.Hz wie gegen Argentinien, mit etwas mehr Feuer im gegnerischen Strafraum. Dann ist noch was möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Lässt Spanien wirklich viel liegen? Viele Ecken, Distanzschüsse aus 30m (die gefährlich von der Latte abspringen) oder der Abschluss von Yamal aus unmöglichen Winkel… das sind keine 100% Chancen. 

Das Gegentor war wirklich perfekt herausgespielt. 1:0 Führung ist OK. 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich schon ein Fehler mit RR zu verlängern. Er hat mit dem ÖFB schon alles erreicht EM sowie jetz WM Teilnahme mehr geht nicht weil wir einfach nicht diese Spieler haben die Mental und körperluch sich nicht mit solche Spieler messen können. Wir brauchen frisches Blut die hungrig sind unf zeigen das wir im Nachwuchs doch Spieler haben die es können

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

denke nach der WM gibts einen Umbruch und u.a. Alaba und Arnautovic lassens gut sein 

Stürmer haben wir trotzdem keinen richtig guten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten