[AF3] Brasilien - Norwegen

Wer kommt weiter?  

58 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber das schließt sich gegenseitig aus.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was es im ASB für Experten für alle möglichen Themen gibt. Dein Posting weist dich zum Beispiel sofort als beeindruckenden Sympathie-Experten aus, der mit Empathie, psychologischem Fachwissen und gesunder Menschenkenntnis gesegnet ist wie kein zweiter. Shampoo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Das war gestern wie beim Spiel Senegal - Belgien... Nur, das Norwegen schon nochmal etwas besser war, aber im Endeffekt waren sie bis zu den Toren 3-4 mal vor dem Tor der Brasilianer und dann fallen diese Treffer aus dem Nichts.

Darauf baut das Spiel auf und wennst vorne so eine Maschine hast, dann geht das einfach auf. Haaland kannst einfach nicht verteidigen. Tor 1 geht er genau dorthin wo sich ein Stürmer hinbewegen muss. Tor 2, den musst auch erstmal so treffen. 

Brasilien hätte den Führungstreffer ja eh serviert bekommen. Aber so geht dass die Partie in die andere Richtung. 

Zitat

Brasilien war sich kein Topfavorit, aber sie haben auch gestern phasenweise schön gespielt. Hatten halt in der 2.HZ kein Spielglück und wenn man einen Elfer so deppat schießt, dann bekommt man halt die Rechnung präsentiert.

Erschreckend viel Fehler haben sie schon im Aufbau gemacht. Das hat auch schon gegen Japan zum Gegentor geführt. Gewonnen hätte die das Turnier nie. Aufsteigen hätten sie gestern schon müssen.

Finde es auch irgendwie Schade, dass so spielstarke Mannschaften, dann gegen Norwegen und Belgien rausfliegen, die halt so effizient spielen wie die Deutschen früher.

Argentinien, Spanien, Frankreich, England sind einfach andere Kaliber und stelle ich mindestens eine Klasse über Brasilien. Norwegen, Marokko, Mexiko, das sind alles 50/50 Partien für Brasilien. Selbst gegen Japan war das mehr durchgebrunzt als überlegen gewonnen. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Christian2016 schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin immer wieder beeindruckt, was es im ASB für Experten für alle möglichen Themen gibt. Dein Posting weist dich zum Beispiel sofort als beeindruckenden Sympathie-Experten aus, der mit Empathie, psychologischem Fachwissen und gesunder Menschenkenntnis gesegnet ist wie kein zweiter. Shampoo!

ok sorry ich revidiere meine Meinung. wer mit einem joke / subjektiver Meinung so gelassen umgeht wie du, ist natürlich ein überaus sympathischer Zeitgenosse :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gue schrieb vor 9 Minuten:

Wie es seitenweise nur ums rudern geht. ASB in a nutshell :D

Na, ist doch schön!

So wie die Isländer mit ihrem "Huu".

Peinlich wird es erst wenn es wer nachzumachen versucht, oder wenn es von "oben/außen" vorgegeben wird. 

von den Stigl Fahnen will ich erst gar nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasko schrieb vor 43 Minuten:

Dagegen ist das typisch österr. bsoffene: immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich....schon spitze. 🤨

WO SIND DIE FANS DER ÖSTERREICHISCHEN NATIONALMANNSCHAFT?????? :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag