England - DR Kongo

Wer kommt weiter?  

23 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

• England
    • DR Kongo
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

England verdient weiter, aber eine spannende Partie, weit spannender, als ma es uns erwartet hätten! Passt schon so! Und Belgien - Senegal wird jetzt dann wohl nochmal enger, freu ich mich schon drauf!

Belgien - Senegal find ich echt sauschwer zu tippen. Was sind eure tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was man sagen kann: England hat gegen tiefe Blöcke definitiv mehr Probleme als Frankreich. 

Jetzt kommt Mexiko, die im Azteken-Stadion in WM-Spielen noch ungeschlagen sind. Das wird eine Challenge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Was man sagen kann: England hat gegen tiefe Blöcke definitiv mehr Probleme als Frankreich. 

Jetzt kommt Mexiko, die im Azteken-Stadion in WM-Spielen noch ungeschlagen sind. Das wird eine Challenge.

Wird spannend wie Mexiko das vor eigenem Publikum anlegt, glaub nicht dass die so tief stehen werden. 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
mazunte schrieb Gerade eben:

Belgien, knapp aber dann doch.

mein Tipp is auch 2:1 Belgien aber ich weiß nicht ob da wirklich das Hirn tippt mit dem was ich von beiden gsehn hab, oder die Voreingenommenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Wird spannend wie Mexiko das vor eigenem Publikum anlegt, glaub nicht dass die so tief stehen werden. 

Das kann England entgegen kommen, aber der Heimvorteil sowie die Höhenlage spricht halt für Mexiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze, dass die in der ersten halben Stunde wieder all in gehen werden, mit dem Publikum im Rücken, ganz so wie gestern. Und heute hat man gesehen, dass die Engländer da durchaus verwundbar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

England wird sich da definitiv leichter tun. Mexiko wird sich nicht hinten rein stellen. Aber natürlich muss sich England in allen Belangen steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Gooner schrieb vor 4 Minuten:

Belgien - Senegal find ich echt sauschwer zu tippen. Was sind eure tipps?

Senegal, die haben mir gut gefallen gegen Frankreich und Norwegen auch wenn sie den kürzeren gezogen haben und knapp die Gruppe überlebt haben. Wird den Belgiern nicht gefallen wie sie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

mein Tipp is auch 2:1 Belgien aber ich weiß nicht ob da wirklich das Hirn tippt mit dem was ich von beiden gsehn hab, oder die Voreingenommenheit

An sich wär das auch mein Tipp gewesen. Aber nach dem, was wir von den Afrikanern mittlerweile gesehen haben, bin ich mir das nimmer so sicher...

Senegal immerhin (für mich noch immer, auch wenn man ihnen den Sieg nach dem zwischenzeitlichen, für mich aber vollkommen nachvollziehbaren, zwischenzeitlichen Abtritt aberkannt hat!) Afrika-Cup-Sieger, somit owohl eine der stärksten afrikanischen Mannschaften.

Ich werd auf ein 2:2 gehen, Qualifier Belgien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

So, also nachdem Frankreich B die Niederlande rausgeworfen hat und die Spielgemeinschaft Frankreich D / Belgien B es gegen England knapp nicht geschafft hat, bin ich jetzt gespannt, was Frankreich C gegen Belgien veranstaltet. 

Schade, dass da für Frankreich A kaum noch taugliche Spieler überbleiben. Vor allem weil das durchschnittsalter von Frankreich A halt doch schon 26,5 ist. Der sturm kann nur noch vielleicht 2 WMs spielen bevor sie zu alt sind :(

(absurd wieviel Talent im letzten jahrzehnt aus Frankreich gekommen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag