Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?  

57 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich hab ja gesagt, dass es ein schweres Geduldspiel wird, wenn sie kein halbwegs schnelles Tor machen. Das Beste was ihnen passieren konnte ist das Gegentor, auch wenn es blöd klingt. Jetzt gibts wohl kein halten mehr, nur mehr druckvoll und mit Tempo nach vorne. Ich denke sie drehen das ebenso wie es Brasilien getan hat. Allerdings müssen sie dazu dann wirklich mal schneller spielen und kombinieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
chefk0ch schrieb vor 1 Minute:

wollt schon vor dem 1:0 ins bett gehen, aber jetzt muss ich mir den schmarrn doch noch ganz geben... hoff ma aufs beste 

Wurst case für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
paytv23 schrieb vor 41 Minuten:

Hier kann man sich das schlechte Schauspiel von Paraguay anschauen. Die Schwierigkeiten mit der Schwerkraft sind sehenswert.

Bist du sicher, dass du die Dressen nicht verwechselst? 
Der Sechser in Weiß hat gerade eine beeindruckende Schwalbe hingelegt, als ihm klar wurde, dass er dem Gegner eine Torchance aufgelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was denkt sich Nagelsmann bitte? Wie kann Sane Stammspieler sein, wie kann Rüdiger jetzt spielen obwohl Anton und Thiaw besser sind? Wie kann Kimmich als RV spielen? 
Aber die würden eh von Frankreich gefressen werden, Frankreich hat Top Spieler ohne Ende in der Offensive und Deutschland hat aktuell niemanden außer vllt Havertz, der halbwegs in Form ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag