Raly341992 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Bepperl schrieb vor 1 Minute: So, jetzt wisst ihr auch, warum es mit dem Aufstieg doch noch geklappt hat. https://www.facebook.com/share/1DBEnHJ9bY/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bepperl schrieb vor 4 Minuten: So, jetzt wisst ihr auch, warum es mit dem Aufstieg doch noch geklappt hat. https://www.facebook.com/share/1DBEnHJ9bY/ Ganz allgemein ich finde solche Public Viewings in Kirchen und dergleichen einfach schön gerade in der heutigen Zeit, das Zeichen des miteinanders ist hier einfach wundervoll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 42 Minuten: Sicher war das Absicht. Die haben uns komplett eingelullt, die Spannung in der Defensive lässt nach und dann der tödliche Pass. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es denen wichtiger ist uns nach Hause zu schicken, als in den vermeintlich leichtesten Viertelfinalast zu kommen. Unseren Last Minute Ausgleich haben sie halt dann mitgenommen. Und wenn es so wäre, wäre es nicht einmal ansatzweise illegitim, dann hätte man ihnen gratulieren können das perfekt umgesetzt zu haben. Und unsere hätte man hinterfragen müssen, warum man sich drauf verlässt, dass der Gegner sowas nicht vorhatte, wenn man am die Geschichte denkt. Wie gesagt, ich glaube an keine Absprache und gleichzeitig aber auch nicht, dass jeder algerische Verteidiger Lust drauf hatte, sich von den Spaniern überspielen und ausdribbeln zu lassen und 7 mal den Ball zur Mittellinie transportieren zu müssen. Also die letzten 2% Gegenwehr hat man in der 96. nicht mehr reingeworfen, zumindest nicht alle. Dass unsere in der Nachspielzeit so naiv waren ist eine andere Geschichte, aber ok, man hat es ja ausgebügelt und dass der Ball reingeht, dafür gab es ja bei Gott keine Garantie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden michi87 schrieb vor 6 Stunden: Oida ihr Trotteln, ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen Zuerst fast eingeschlafen min 70-85.. .. Dann hellwach das hergeschenkte Algerien Tor.. So frustrierend, traurig.. Das ganze Kasperl Theater wo beide Mannschaften passiv waren.. Und dann net gut verteidigen.. Joahh.. Wäre extrem bitter gewesen so heim zu fahren . Aber... Überraschungen, Wandlungen möglich.. Das ist das schön beim Fußball.. Saša hats gerockt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 1 Stunde: Ich und viele andere haben uns eh im Live Thread schon den Mund fuselig geschrieben - aber realistischerweise wird das „nie wieder“ ganze 4 Tage halten. Rangnick sieht das anscheinend nicht/nicht so. Laimer wird wieder als OM beginnen. so dumm kann Rangnick nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb vor 8 Minuten: Ernsthaft jetzt? Die "Arschlöcher" tun das, was sie tun sollen, versuchen das Spiel zu gewinnen, egal wann und wie. Wenn überhaupt wäre eine Absprache Arsch, wobei ich eh nicht glaube, dass es die gegeben hat, auch wenn nicht jeder Verteidiger in der 96. Minute den Eindruck erweckt hat mit allen Mitteln ein Duell gegen Spanien erzwingen zu wollen. Absprache war's keine es war einfach so, dass die ab der 75 min ca den Ball nur mehr hin und her geschoben haben und wir offensichtlich froh waren darüber weil unsere Kicker konditionell nicht mehr mitkamen so nehmen wir es dankend und ja auch naiv an, denn für mich war es und dabei bleib ich, schon geplant von Algerien sich "abzusichern" in dem man den Ball umherschiebt und dann doch zu sehen ob der Lucky Punch nicht doch gelingen kann.. eventuell wollte Petkovic auch nicht gegen die Schweizer spielen wer weiß, es ist auch legitim. Vorwerfen kannst es nur uns selbst, dass wir diese "Falle" naiv geschluckt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Die Spanier zittern schon Des glaub i net 🤣 .. Aber freuen werden sie sich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ganz allgemein ich finde solche Public Viewings in Kirchen und dergleichen einfach schön gerade in der heutigen Zeit, das Zeichen des miteinanders ist hier einfach wundervoll Solange da drinnen verdammt nochmal keiner flucht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb vor 5 Minuten: Und wenn es so wäre, wäre es nicht einmal ansatzweise illegitim, dann hätte man ihnen gratulieren können das perfekt umgesetzt zu haben. Und unsere hätte man hinterfragen müssen, warum man sich drauf verlässt, dass der Gegner sowas nicht vorhatte, wenn man am die Geschichte denkt. Wie gesagt, ich glaube an keine Absprache und gleichzeitig aber auch nicht, dass jeder algerische Verteidiger Lust drauf hatte, sich von den Spaniern überspielen und ausdribbeln zu lassen und 7 mal den Ball zur Mittellinie transportieren zu müssen. Also die letzten 2% Gegenwehr hat man in der 96. nicht mehr reingeworfen, zumindest nicht alle. Dass unsere in der Nachspielzeit so naiv waren ist eine andere Geschichte, aber ok, man hat es ja ausgebügelt und dass der Ball reingeht, dafür gab es ja bei Gott keine Garantie. Auch das denke ich nicht, die Algerier waren ob der Ereignisse und der Spieldauer eben auch nicht mehr bei 100% Es ging halt glücklich für uns aus, weil der obligatorische hohe Ball am richtigen Kopf landete, der weiterköpfelte und der Goalie diesmal keine once in a Life Time Parade brachte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: Ziel geschafft! Bravo Burschen! ich brauch jetzt einen Herzschrittmacher Also ich bin hellwach 🤣 .. Durchatmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden iEsh schrieb vor 6 Stunden: Sabitzer ist auch schon Deutscher, oder? furchtbar der Dialekt, aber was er gesagt hat, hatte Hand und Fuß Feanor1990 schrieb vor 6 Stunden: Selbst schiri hat mitgespielt Kein var abseits check am ende zeit überspielt war auch nur weil iran sonst weiter gewesen wäre eine wilde Theorie, aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen bei einem Verein der dem Orangenen den Friedenspreis verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Alex Schlager kann sich nur steigern, hat der schon einen Torschuss gehalten bei der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 7 Stunden: Möchte nicht wissen wie viele nach dem 2:3 angefressen ausgeschaltet haben und denken sich jetzt, "warum schreiben die Trottel vom ORF am Donnerstag WM Österreich : Spanien ins TV Programm?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Alex011 schrieb vor 1 Minute: Alex Schlager kann sich nur steigern, hat der schon einen Torschuss gehalten bei der WM? Gegenfrage: hast du schon ein Spiel von uns in voller Länge gesehen? Da waren alleine heute 2-3 gute Paraden in höchster Not dabei... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Alex Schlager kann sich nur steigern, hat der schon einen Torschuss gehalten bei der WM? Schlager hat uns in der 1.HZ bevor wir den Ausgleich bekommen haben, vor einem früheren Ausgleichstreffer bewahrt. Der spielt eine Grundsolide WM bisher. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts