lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni Absolut vercoacht, da kannst auch jeden österreichischen Eiertrainer hinstellen inzwischen, würde auch keinen Unterschied mehr machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni Hätt ich mir nie gedacht das zu schrriben, aber Rangnick raus - lächerliche Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni Bin nichtmal enttäuscht. War garnix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni Algerien Spieler sind auch verwirrt fuckkkk i kann nimmma😖😖😖🤣🤣🤣😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 28. Juni Als hätte Rapid ein eigenes Nationalteam 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Wenn es nach den Kommentaren vorhin geht müssten die meisten jetzt zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Tja, wieder eingepennt. Die dumme Frage vom Moderator wie das möglich sein kann. Ganz klar, pure Lethargie gepaart mit einer absurden Fehlerkette. Ok bearbeitet 28. Juni von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni Herzlichen Glückwunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni Tschüss. Selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni Im Endeffekt auch schon wurscht ob man da ausscheidet oder gegen Spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juni jaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juni Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Juni So etwas von verdient ausgeschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni ich scheiß mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts