Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Dritter werden und im  geilen Gruppenbaum aufsteigen. Come on Austria 

Geht doch gar nicht. Zweiter oder Heimfahrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Ein Foda würde seit längerem in der Luft zerissen werden. Bei Rangnick ist ein Hinterfragen nicht erwünscht 

wales? unter foda haben wir hakt insgesamt 2 gute Spiele gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Dritter werden und im  geilen Gruppenbaum aufsteigen. Come on Austria 

das geht sich nicht aus. Sollte man halt schon wissen. Oder du trollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

unser glück ist das Algerien auf gar keinen Fall gegen Spanien spielen will

This!! Merkt man extrem im Spiel der Algerier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Dudeman schrieb Gerade eben:

Wobei Alaba der beste/auffälligste in der Defensive und Arnautovic der beste/zuverlässigste in der Offensive ist.

Schwierig, aber brauchen tun wir doch beide...

Eh, umso bitterer dass sie dann immer rausmüssen. Und generell Zach, dass die Oldies die besten bzw wichtigsten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muffi schrieb Gerade eben:

das geht sich nicht aus. Sollte man halt schon wissen. Oder du trollst.

Ich vermute er trollt. Schreibt ja schon zum 20. Mal den selben Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AnonymousX schrieb vor 2 Minuten:

Muss so abgmacht sein

Das wär dann aber schon die EINZIGSTE Erklärung für die 2 Gegentore!!! Weil normalerweise darfst die auf einem derartigen Level net kassieren, never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was wird der Rangnick wieder Ausreden haben nachdem wir ausgeschieden sind. Der VAR war schuld. Eigentlich sollte er zurücktreten, je früher umso besser….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tolles Spiel bis jetzt! Aber natürlich muss selbst jetzt geraunzt werden,  anstatt an die eigene Mannschaft zu glauben und mitzufiebern. Besser als ein fades 0:0 Rumgeschiebe und aus neutraler Sicht super unterhaltsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Grilitsch viel besser als Schlager

Was jetzt auch kein Kunststück ist. Aber ja, die ballsicherheit von Wanner und Grillo tut uns gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Die Schweiz eine Klasse stärker wie Algerien (und wir), würde mich stark wundern, wenn in dem Duell nicht die Schweiz als Sieger hervorgeht.

Algerien hat gute Chancen gegen die Schweiz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online