TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 14 Minuten: radule verletzt oder hama den anbracht? zweiteres denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden alexbender schrieb vor 12 Minuten: Die Bank ist Wild: Seidl Gulliksen Wurmbrand und Dahl Amane Raux Yao .... BUM Wurmi beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: zweiteres denk ich Hier hat jemand geschrieben, dass er zuletzt bandagiert war. Wäre aber gut, wenn wir ihn anbringen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 4 Stunden Puh, wenig Geschwindigkeit im Gegensatz zum PAO-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten: zweiteres denk ich Wär sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schaub also als 6er, mal schauen, halt ich nicht für unmöglich, dass er da funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TOOOOOOR FÜR RAPIDDDDD yusssi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaub man kann behaupten: Wir sind bereit für den Ligauftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Minuten So, Vorbereitung durch - wie seht ihr die Startelf für die erste Partie? Mein Tipp wär Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Seidl - Amane - Bajlicz Demir - Adamsen - Haidara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Minuten amane kannst streichen Phil96 schrieb vor 2 Minuten: So, Vorbereitung durch - wie seht ihr die Startelf für die erste Partie? Mein Tipp wär Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Seidl - Amane - Bajlicz Demir - Adamsen - Haidara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Minuten TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: amane kannst streichen Das heißt es seit Wochen, und trotzdem war er heute wieder im Einsatz. Solange er nicht weg ist, gehe ich davon aus, dass er am Donnerstag auch spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Minute Phil96 schrieb Gerade eben: Das heißt es seit Wochen, und trotzdem war er heute wieder im Einsatz. Solange er nicht weg ist, gehe ich davon aus, dass er am Donnerstag auch spielt wenn er überhaupt noch da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts