Brasilien - Japan

Wer kommt weiter?  

64 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diese Generation der Brasilianer ist einfach technisch nicht gut genug, um das zu tun, was frühere Generationen getan haben, nämlich mit extremer Passschärfe und mit schnellen Dribblings auch sehr defensive Gegner auszumanövrieren. 

Dafür sind sie offenbar psychisch wesentlich belastbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tycon schrieb vor 1 Stunde:

hat sie gerade gesagt, dass Brasilien zwei WM-Titel in den USA geholt hat?

Hat sie, und das habe ich auch unfassbar gefunden. Man kann ja über verschieden Stile beim Kommentieren unterschiedlicher Meinung sein, aber was beide heute einfach an sachlichen Fehlern produziert haben, war übelst. Payer hat den monotonen nervtötenden Dauersingsang der Japaner den brasilianischen Fans zugeordnet, Lallitsch hat brasilianische Fans gesehen, als japanische im Bild waren, dazu falsche Namen ohne Ende (nicht bloß falsch ausgesprochene) und dann noch das mit den zwei WM-Titeln für Brasilien in den USA. Ich meine, das sind einfach so Basics, sowas muss man wissen, wenn man diesen Beruf ausüben will. 
Der oben zitierte Sager ist ja so, wie wenn beim Schifahren ein Kommentator sagen würde: "Das berühmte Hahnenkammrennen in der Schweiz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten:

Diese Generation der Brasilianer ist einfach technisch nicht gut genug, um das zu tun, was frühere Generationen getan haben, nämlich mit extremer Passschärfe und mit schnellen Dribblings auch sehr defensive Gegner auszumanövrieren. 

Dafür sind sie offenbar psychisch wesentlich belastbarer.

Ja da ist wirklich ein enormer Unterschied zu früheren Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Toni Polsters Erbe schrieb vor 3 Stunden:

Muss nicht zwangsläufig sein gegen gut organisierte Mannschaften 

Kap verde bis jetzt ungeschlagen!

gabs aber schon einige Male, dass Mannschaften ungeschlagen waren und im Elferschießen ausgeschieden sind...  Mannschaften die sehr defensiv agieren und viel hinten drinn stehen haben  meist nicht nur Probleme beim Tore schießen  sondern auch beim Elfermetern  

mich interessiert eine Szene nach der Pause  und die war noch vor dem 1:1, ein gefährlicher Ball aufs Tor den die Japaner rausgeschlagen haben,  die Kommentatorin vom ORF, also für mich war der Ball drinn, Helge : dem war wohl nicht so das Spiel geht weiter, 

ich hab keine einzige Wiederholung gesehen, ich mein was soll das,... :ratlos: :confused: lieber zeigt man Schüsse her die 3 m übers Tor gehen ... 

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag