[VOR] Algerien - Österreich

Topic will be automatically locked at 00:36


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

ASB-Legende

ich beneide menschen die so mir nix dir nix einschlafen können. wenn ich jetzt probieren würd einzuschlafen würd ich vll um 2 einpennen und das is dann noch sinnloser als durchmachen und bier trinken. oh großer manitou, was soll ich nur tun :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Anpfiffzeit is scho fucking heavy, so ziemlich die unbrauchbarste, zu der mans ansetzen hätt können! Aber wird halt in erster Linie ums Parallelspiel gegangen sein, das eh vollkommen fürn Hugo, aber für die Messi-Fans dort halt perfekt is...

Alles für die Kohle - ops - für die Vermarktung, gemma!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
andy69aut schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Frage nach dem aufstehen um drei wird sein: Kaffee, oder doch schon die erste Hüsn. 

 

lonelycowboy schrieb vor 22 Minuten:

Kaffeebier.

Man merkt dass ihr beide keine Beamte seid. Ansonsten wäre euch klar dass man den Kaffee mit Doppelschuss trinkt. Wers ger süß hat Haselnuss. Die ganz Harten mit Enzian. Prost die Herren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SEGGA schrieb vor 9 Minuten:

Die Anpfiffzeit is scho fucking heavy, so ziemlich die unbrauchbarste

Tröste Dich, Österreichs Sechzehntelfinale ist im Gegensatz dazu zur bestmöglichsten Zeit - welch` ein Glücksfall, dass wir Erster Gruppe H vs Zweiter Gruppe J spielen - zudem im teuersten Stadion der Welt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Tröste Dich. Österreichs Sechzehntelfinale ist im Gegensatz dazu zur bestmöglichsten Zeit - welch` ein Glücksfall, dass wir Erster Gruppe H vs Zweiter Gruppe J spielen - zudem im teuersten Stadion der Welt.

Oh, na wunderbar, habens doch an uns gedacht :rofl::rofl::rofl: :davinci:

Keine Ahnung warum, aber irgendwie kommt in mir, umso näher 4 AM rückt, so ein komisch unnötiges Gefühl hoch, dass Wurscht gwesn sein könnt für uns.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anonymer Thomas schrieb vor 21 Minuten:

ich beneide menschen die so mir nix dir nix einschlafen können. wenn ich jetzt probieren würd einzuschlafen würd ich vll um 2 einpennen und das is dann noch sinnloser als durchmachen und bier trinken. oh großer manitou, was soll ich nur tun :papst:

Durchmachen und Bier trinken.

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 51 Minuten:

In den kommenden gut 10 Stunden soll ich also nicht nur munter bleiben, sondern auch noch etliche Bier zischen und das entscheidende letzte WM Gruppenspiel von Österreich überstehen. 

Hawara, es ist Crunch Time :v:

shampoo - der asb medusalem zeigt den jungen hupfern wie's geht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SEGGA schrieb vor 20 Minuten:

Die Anpfiffzeit is scho fucking heavy, so ziemlich die unbrauchbarste, zu der mans ansetzen hätt können! Aber wird halt in erster Linie ums Parallelspiel gegangen sein, das eh vollkommen fürn Hugo, aber für die Messi-Fans dort halt perfekt is...

Alles für die Kohle - ops - für die Vermarktung, gemma!!!

nur messi spielt ja gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Man merkt dass ihr beide keine Beamte seid. Ansonsten wäre euch klar dass man den Kaffee mit Doppelschuss trinkt. Wers ger süß hat Haselnuss. Die ganz Harten mit Enzian. Prost die Herren !

:saufen1:

Eine klassische Beamten Antwort: Eine Frage mit etwas erwidern, was nichts mit der Frage zu tun hat. :D

Zum Spiel: Bin schon gespannt wie dick das Stricherl im Hoserl sein wird.

Die Wortwahl von Rangnick ist interessant:  „Wir werden die Mannschaft sicher nicht ins Rennen schicken und sagen, wir spielen unentschieden“ ... bedeutet ja nicht, dass die Mannschaft nicht von selbst zu dieser Schlussfolgerung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
patriot18 schrieb vor 6 Minuten:

nur messi spielt ja gar nicht

Wär nachvollziehbar, ja! Aber das würdens den Käufern und Konsumenten auch net sagen, wenns es wüssten, soweit reicht die Geheimhaltung bei der FIFA dann schon denk ich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

:saufen1:

Eine klassische Beamten Antwort: Eine Frage mit etwas erwidern, was nichts mit der Frage zu tun hat. :D

Zum Spiel: Bin schon gespannt wie dick das Stricherl im Hoserl sein wird.

Die Wortwahl von Rangnick ist interessant:  „Wir werden die Mannschaft sicher nicht ins Rennen schicken und sagen, wir spielen unentschieden“ ... bedeutet ja nicht, dass die Mannschaft nicht von selbst zu dieser Schlussfolgerung kommt.

du kannst aber auch nicht allein unentschieden spielen - stell dir vor, wir spielen dann halbgar und Algerien vermittelt uns, dass sie es auch nicht recht ernst meinen, aber in Wahrheit lautet deren Plan uns in Sicherheit zu wiegen und dann recht spät versuchen doch zu zu schlagen.... ich weiß echt nicht, was ich von der Partie halten soll.... gefällt mir einfach nicht, dass da so viel Spekulationen möglich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

du kannst aber auch nicht allein unentschieden spielen - stell dir vor, wir spielen dann halbgar und Algerien vermittelt uns, dass sie es auch nicht recht ernst meinen, aber in Wahrheit lautet deren Plan uns in Sicherheit zu wiegen und dann recht spät versuchen doch zu zu schlagen.... ich weiß echt nicht, was ich von der Partie halten soll.... gefällt mir einfach nicht, dass da so viel Spekulationen möglich sind

So gehts mir.... Ich glaub, dass Algerien da mal von Anfang an aufs Gas treten wird, die wären weg, wenn wir gewinnen, die müssten, im Falle eines anvisierten X, uns vertrauen, dass wir nicht doch in letzter Sekunde noch zuschlagen und ich glaub nicht dran, dass die das machen (und ich würd ihnen genausowenig über den Weg trauen!!!!)!

I hob für die Partie ka guats Gfühl ehrlich gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

dass sie es auch nicht recht ernst meinen, aber in Wahrheit lautet deren Plan uns in Sicherheit zu wiegen und dann recht spät versuchen doch zu zu schlagen....

Wenn sie mit einem X fix weiter sind und bei einem Sieg auf Spanien treffen würden, möchte ich gern deren Motivation verstehen, da noch auf's Gas zu drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SEGGA schrieb vor 5 Minuten:

So gehts mir.... Ich glaub, dass Algerien da mal von Anfang an aufs Gas treten wird, die wären weg, wenn wir gewinnen, die müssten, im Falle eines anvisierten X, uns vertrauen, dass wir nicht doch in letzter Sekunde noch zuschlagen und ich glaub nicht dran, dass die das machen (und ich würd ihnen genausowenig über den Weg trauen!!!!)!

I hob für die Partie ka guats Gfühl ehrlich gesagt....

Naja, so "einfach" ist das aber nicht, oder glaubt Ihr nur weil Österreich oder Algerien dann aufs Gas steigt, das dann gleich plötzlich ein Tor fällt.

Also ich erwarte von Österreich ein Spiel auf Sieg um endlich Selbstvertrauen zu tanken für das Spiel gegen Spanien.

Die Spanier kämpfen mit erheblichen Verletzungssorgen und sind aktuell sicher an einem guten Tag zu ärgern..

Und wer weiß was dann passiert...
 

Somit 3 Punkte, damit wir mit 6 Punkten 2. in der Gruppe sind und zum drüberstreuen schicken wir auch noch die Algerier nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten