Norwegen - Frankreich


Wie endet das Spiel zwischen Norwegen und Frankreich?   

30 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Munteres Spielchen muss man sagen! Schön zum Anschaun und die Norweger gar net mal soooo schlecht, wie man angesichts der ganzen Wechsel befürchten musste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Die Franzosen cheaten! Ich hab’s gesehen. 

Nein, ernsthaft, wennst mit so einer Mannschaft nicht in’s Finale kommst, oder zumindest unglücklich ausscheidest wär das sehr überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spiele in dieser 3. Runde der Gruppenphase haben nur mehr wenig Entscheidungskraft hinsichtlich des Aufstiegs in die nächste Phase - daher mitunter eher Testspiel-Charakter. Was nichts schlechtes sein muss, da können einige befreiter aufspielen, es wird vielleicht auch mal mehr Risiko genommen und es gibt wenig Fouls. Andererseits fehlt dann potentiell die Spannung und der letzte "Biss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lonelycowboy schrieb vor 5 Minuten:

Viele Spiele in dieser 3. Runde der Gruppenphase haben nur mehr wenig Entscheidungskraft hinsichtlich des Aufstiegs in die nächste Phase - daher mitunter eher Testspiel-Charakter. Was nichts schlechtes sein muss, da können einige befreiter aufspielen, es wird vielleicht auch mal mehr Risiko genommen und es gibt wenig Fouls. Andererseits fehlt dann potentiell die Spannung und der letzte "Biss".

Genau,die Franzosen haben viel Platz daher können sie ihre Stärken ausspielen 

Aber Frankreich wohl Titelkanditat Nummer 1

Dahinter wohl noch 5 Teams 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hahaha 

Tollr Motivationsspritze für die Wikinger heute. 

Man stelle sich vor ein Norwegen in Bestbesetzung und was das erst für eine geile Partie geworden wäre

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
5 minutes ago, Analyst said:

Die Abwehr der Franzosen ist aber nicht sicher, da hätten auch schon deutlich mehr Bälle reingehen können,

Wennst ein Tor mehr schießt als der Gegner hast trotzdem gewonnen._Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten