Spielertransfer Sommer 2004


Recommended Posts

Knows how to post...
Markus Pistrol

unnötiger durchschittlicher kicker, nein danke.

Pascal Grünwald

muss auf jeden fall gehalten werden. auch wenn unsere austria stark schlucken muss.

Christoph Jank

würde ich zumindest nochen einen ein jahresvertrag anbeiten.

transfers wirds nicht viele geben zumindest bis zu beginn der liga.... und nach einer nicht erwünschen niederlagenserie kommt feuerwehrmann rudi......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade Dominik ... nicht nur dass du nie spielst, jetzt wollen sie dich schon wieder her geben ... ich kann mir vorstellen, dass du den Tag an dem du aus Salzburg weg wolltest schon bald verfluchen wirst ...

... aber irgend wie tut er mir jetzt wirklich leid ...

Nach seiner Aussage im Winter, dass er lieber beim GAK auf der Tribüne sitzen würde, als mit Salzburg um den Abstieg zu spielen... kann er irgendwie kein Mittleid verlangen...

Gschieht ihm fast recht so... man weiss ja nicht was ihn noch bewegte ausser des Geldes wegen, aber nach so einer Aussage... recht is ma ;)

Christoph Jank

würde ich zumindest nochen einen ein jahresvertrag anbeiten.

transfers wirds nicht viele geben zumindest bis zu beginn der liga.... und nach einer nicht erwünschen niederlagenserie kommt feuerwehrmann rudi......

Genau hier spiest es sich ja angeblich... er will einen 2 Jahres Vertrag, Salzburg will ihn aber nur noch für ein Jahr vertraglich binden..

Das man bei sowas keine Lösung findet, wundert mich auch ein wenig, aber wer weiss was da noch so abgeht hinter den Kulissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Nach seiner Aussage im Winter, dass er lieber beim GAK auf der Tribüne sitzen würde, als mit Salzburg um den Abstieg zu spielen... kann er irgendwie kein Mittleid verlangen...

Gschieht ihm fast recht so... man weiss ja nicht was ihn noch bewegte ausser des Geldes wegen, aber nach so einer Aussage... recht is ma ;)

Jep. Der soll jetzt so lange Red Zac Liga spielen, bis ihm das ganze Geld wieder zum Hals raus kommt. And Kollmann und Skoro spielen Champions League. RZ statt CL. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

umso lächerlicher seine aussage:

Der Wechsel nach Graz war das Beste was ich machen konnte. Der Titel ist ein Traum, das will ich unbedingt nächstes Jahr wiederholen.

wie er auf das "ich" kommt würd' ich gern wissen, meines wissens hat er grade mal ein tor geschossen ... aber bitte ...

spielerisch hätt ich ihn gern wieder hier gesehen, aber charakterlich ...

und die aussage vom winter is ein wahsinn... salzburg is nicht abgestiegen, gak spielt in der cl ... wo er jetzt öfter spielen hätte können, sollte ja klar sein ...

ok, das geld ist sicher ein argument, aber wenn er bei uns noch ein paar saisonen (zu einem sicherlich auch nicht schlechten gehalt) gespielt hätte, hätte er mit seinen grad mal 23 jahren auch nachher noch genug moneten machen können.....

aber hätte, wäre, wenn egal, er hat halt einfach aufs falsche pferd gesetzt, bin gespant wo er hin verliehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburgs Sportmanager Peter Assion beendet heute, Freitag, seinen Urlaub in Südspanien.

Und wann wird er bekannt geben, ob er "" konkrete "" angebote vorliegen hat, sprich ob Denis BErger bzw. Kastner bereit wären zu uns zu wechseln, laut Assion sollte das Gespräch mit Berger, sofort nach beendigung seines Urlaubs gesucht werden......

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Brauchen können ma bald mal wen, wenn er billig is.

Najo, da Strafner Gerry is wenigstens a symbathioscher Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beide passen nicht in die "junge Linie", aber wir brauchen eh Routiniers auch, die den Jungen zeigen, warum der Ball springt.

Ich halte Jank für einen guten Abwehrspieler, jedoch für keinen sehr guten. Er hat auch seine Aussetzer, aber wer hat die nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind zirka gleich alt...

Strafner: 03.06.1973.

Jank: 14.10.1973

Beide sind, nehm ich mal stark an, die gleiche Gehaltsklasse... jedoch

scheiterts beim JANK angeblich an seinem Wunsch, einen 2 Jahres Vertrag zu erhalten, Salzburg will ihn nur noch einen 1 Jahres Vertrag anbieten...

Dazu kennt der Jank die Mannschaft, die Viererkette usw. und hat jedes Jahr einen soliden oft verlässlichen Part in der Abweh gespielt...

Das einer der Älteren ist und sicher anständig verdient, und ihn desshalb aus dem KAder will ist vielleicht noch verständlich...

Aber als Ersatz einen gleichaltrigen Strafner?

Ich kapiers nicht...

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Glaube auch nicht, dass man Strafner für Jank holen wird.

Ich glaube ja noch immer, dass Jank nun für die Scharner Verpflichtung im Winter bezahlen muss. Der Scharner ist ja in erster Linie Verteidiger.

Behält man Jank, dann ist für Scharner in der Mannschaft wohl kein Platz. Rechts außen im Mittelfeld spielt er nicht gerne, rechts hinten spielt Winklhofer, und im defensiven Mittelfeld werden sich Suazo und Eder den Kampf der Giganten liefern. Wo ihn einsetzen, wenn nicht neben Lässig in der Innenverteidigung?

Oder den Nationalspieler auf die Bank setzen (wo er ja zuletzt öfters auch war)? Lässt man allerdings Scharner spielen, dann dürfte Jank eine recht teure Ersatzbanklösung sein. Aus dem Quehenberger Interview kann man zwischen den Zeilen lesen, dass nicht nur der Einjahresvertrag ein Problem war.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

...

Jank wird kaum zu halten sein

Auch das Thema Christoph Jank ist noch nicht vom Tisch. Rudolf Quehenberger schätzt die Chancen, den Stammspieler der Abwehr-Viererkette in Salzburg zu halten, aber als eher gering ein.

"Wir werden ein Gespräch führen", sagt Quehenberger, "Aber es wird schwierig werden, weil Christoph Jank ein Fußballer ist, der erstens bei uns sehr, sehr gut verdient hat und auch weiterhin auch gut verdienen wird wollen."

...

Quele: http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?rea...nel=5&id=323865

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Laut heutiger SN ist nicht einmal der Brasilo Stürmer fix. Ob genug Geld für eine Weiterverpflichtung von Juliano/Jank da ist, wird sich angeblich auch erst zeigen.

Bevor Assion seine Kicker am Samstag um 10:00 Uhr im Landessportzentrum in Rif zum ersten Training der neuen Saison bittet, muss der Deutsche mit Klubchef Rudolf Quehenberger noch einige offene Fragen klären: Ist das Geld für einen bitter notwendigen  Stürmer vorhanden? Sagen die Salzburger "Ja" zu einer Weiterverpflichtung von Juliano (Vertrag ausgelaufen)? Kann man sich mit dem verlässlichen Abwehrspieler Christopf Jank doch noch einigen? Bleibt Ersatz-Torhüter Pascal Grünwald, der mit Pasching flirtet, weiter in Salzburg?

Wenn es nach Assion geht, dann will er sowohl einen Angreifer holen, als auch Juliano und Jank weiterverpflichten. Aber in Salzburg regiert vorerst der Rotstift...

[Rest snipped]

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.