Spielertransfer Sommer 2004


Recommended Posts

Und wie wärs mit Leuten wie: Roman Wallner, den Löwen ( nach dem Abstieg werden sicher einige wechseln wollen, Linz.........

BITTE BITTE :raunz: , weiß irgendjemand ob jemand zu uns wechseln will :raunz: .......

Puhhhhh, noch bis zum 14.Juli warten.... ich werd verrückt ohne Fussball :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts den jetzt mit Denis Berger aus ?! Gibt es irgendwelche konkrete Gespräche etc., ich würde mich sehr freuen wenn wir ihn bekommen könnten !

SN:

Salzburgs Sport-Manager Peter Assion erholt sich ab heute, Freitag, eine Woche in Malaga. Nach dem Stress der vergangenen Wochen will der Deutsche in Südspanien sein Golfspiel verbessern. Dass aber auch über Fußball gefachsimpelt wird, davon kann man ausgehen. Assions Golfpartner ist nämlich Malaga-Trainer Juande Ramos, mit dem Assion seit Jahren eine Freundschaft verbindet. Vor seinem Abflug ließ Assion Verteidiger Christoph Jank erneut wissen, dass für ihn zurzeit kein Geld vorhanden ist. "Unsere Situation ist eine Riesenchance für alle jungen Spieler. Es liegt an ihnen, ihre Chance, die sie sicher im Lauf der Meisterschaft bekommen werden, zu nutzen", betonte Assion, der Torjäger Daniel Kastner vom Westligisten Puch verpflichten will. "Ich glaube, Kastner bringt gute Voraussetzungen mit, den Sprung von der Westliga in die Bundesliga zu schaffen." Sofort nach seiner Rückkehr aus Malaga wird Assion auch mit dem VfB Stuttgart Kontakt wegen eines Wechsels von Unter-21-Nationalspieler Denis Berger aufnehmen. "Ich habe den Linksfuß noch nicht abgeschrieben. Auch er würde bestens in unser Team der Zukunft passen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Und wie wärs mit Leuten wie: Roman Wallner, den Löwen ( nach dem Abstieg werden sicher einige wechseln wollen, Linz.........

BITTE BITTE :raunz: , weiß irgendjemand ob jemand zu uns wechseln will :raunz: .......

Puhhhhh, noch bis zum 14.Juli warten.... ich werd verrückt ohne Fussball :mad:

Warum in so kleinen Maßstäben denken?! Denkt doch mal über die Grenzen hinaus und ein bissal Weiträumiger ...

Wie wäre es z.B. mit einem Südkoreaner? Warum glaubt ihr, haben die so gut bei der EM abgeschnitten? Wils alles Antikicker san? Wohl nicht! ;)

Aber natürlich gefällt mir der Weg auch so, wie es jetzt gehandhabt wird ... der Weg scheint nun endlich nach viele Verprechen auch praktiziert zu werden und nun wirklich auf die Jugend zu setzen ...

Was damit möglich ist, hat nicht nur Rapid in der letzten Saison bewiesen ...

FORZA JUNGE MANNSCHAFT, FORZA ÖSTERR. MANNSCHAFT, FORZA STARKE MANNHSCAFT ...

(aber das sind doch 3 Wünsche auf einmal ... geht denn das überhaupt? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Arzberger:

Ja, aber es hieß auch schon öfter, das Arzi FIX bei WAcker ist etc....

Hassler:

dass wäre zu schön... naja leider is er schon bei wacker im gespräch was ich so ghört hab...

Pistrol:

Der Pistrol wird doch stark mit Innsbruck in Verbindung gebracht?

sagt mal wieviel wollts ihr uns eigentlich noch andrehen? an keinem dieser spieler ist Wacker meines wissens dran oder ernsthaft dran gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht auch nur in Verbindung gebracht bzw, im Gespräch ...

Dazu stands sogar schon in den SN das Wacker am Arzberger dran war, er aber wohl kaum finanzierbar sei... auch im Innsbruck Channel erinnere ich mich dies gelesen zu haben...

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Weitere interessante Namen:

Heinz Arzberger (Tormann, SV Salzburg) "kaum zu finanzieren"

Mario Krassnitzer (Tormann, Austria Lustenau)

Pascal Grünwald (Tormann, SV Salzburg) geht zum FC Superfund Pasching

Hans-Peter Berger (Tormann, LASK Linz) geht zum SV Ried

Roland Goriupp (Tormann, FC Kärnten)

Tomislav Piplica (Tormann, Energie Cottbus, BOS)

Ramazan Özcan (Tormann, Austria Lustenau)

Markus Häusler (Tormann, SV Wörgl)

Darius Kampa (Tormann, 1.FC Nürnberg, GER) geht zu Mönchengladbach

Florian Metz (Verteidigung, Austria Amateure)

Christoph Jank (Verteidigung, SV Salzburg)

Robert Golemac (Verteidigung, Sturm Graz)

Markus Berger (Verteidigung, Eintracht Frankfurt Amateure)

Zoran Barisic (Verteidigung, Admira)

Sasa Papac (Verteidigung, FC Kärnten, BOS)

Markus Scharrer (Mittelfeld, SV Salzburg)

Jerzy Brzeczek (Mittelfeld, FC Kärnten, POL)

Jürgen Panis (Mittelfeld, Austria Wien)

Miron Muslic (Sturm, SV Wörgl)

Sanel Kuljic (Sturm, SV Ried)

Auszug aus dem gepinnten Transfergeflüster - Thread im Tirol Forum. Somit sind bei euch Arzberger, Grünwald, Jank und Scharrer ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

okokok ;)

das is aber eher hirnloses namedropping, teilweise nichtmal medienspekulation. mich darf ich wohl hirnlos nennen ;)

jedenfalls sind die lang nicht mehr thema. Arzberger und Hassler zu teuer, Pistrol war nie im gespräch. Grünwald ist ja schon weg. Scharrer war hoffentlich ein hirngespinst. Jank könnt aber unter umständen wieder thema werden, wenn ihr ihn tatsächlich nimmer wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

...daher vielleicht wirklich nur Gerücht. Zu hoffen wäre es. Denn wer weiss, wie viele Jahre der Schicklgruber noch spielt. Als Torhüter kann das noch lange sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bete zu Gott, dass es sich nur als Gerücht herausstellt ...

damit hätte sich der Vorstand wieder alles bei mir zusammengehaut, was er mMn alles richtig gemacht hat (in dieser Transferzeit!)

Also in den letzten 2 Wochen in denen sich der ganze Verein auf "Urlaub" befindet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nachdem Kojoe nun fix bei Tirol bleibt und Linz in Nizza gelandet ist, bleiben wohl nicht mehr so viele Kandidaten übrig, die ablösefrei zu haben wären.

Vielleicht wirklich ein Akwuegbu oder Klausz?

Oder kommt "nur" der Brasilianer. Im Slazburger Parsimony Forum will ja einer zu wissen glauben, dass "an Brasei" fix gekauft wird :laugh:

Irgendwie trotzdem spanndend, so ein Sommerloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.