Spielertransfer Sommer 2004


Recommended Posts

Danke Neven!
"(...) Pascal Grünwald, der bei Pasching noch nicht unterschrieb, bleibt weiter im Gespräch (beim FC Wacker Tirol)"

TT, 2.6.2004"

Ist im grunde eine Sch**** Situation ...

ich kann beide gut leiden und mir würde es so wohl um Grünwald als auch um Arzberger leid tuen, wenn sie gehen! Aber einer wird den kürzeren siehe und zum auf dem Bankl sitzen sind sie beide zu schade ... hier muss ich ehrlich sagen, wäre ein Leihvertrag wahrlich das beste ... allerdings OHNE Kaufoption für den jeweiligen Verein und wirklich nur ein Leihvertrag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehst laut Sport1.at aus

Zugänge: Schoppitsch (zurück vom FC Superfund), Öbster (zurück vom LASK), Schicker (zurück aus Kapfenberg)

Abgänge: Hässler, Szewczyk (beide Karriereende), Grünwald (FC Superfund), Brenner (Bregenz?), Teber, Salgado, Julio Cesar Suazo, Woldeab (alle Ziel unbekannt)

Mögliche Zugänge: Denis Berger (VfB Stuttgart Amateure), Kastner (FC Puch), Pistrol (Leoben)

Mögliche Abgänge: Jank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch scheint Sport1.at trotzdem nicht die Informationen mim Löffel geleckt zu haben...

Teber und Salgado (Ziel unbekannt).... :???:

Beide kehren zu ihren Stammvereinen zrück.. K´lautern und Brescia

Grünwald hat noch nichts unterschrieben...

Schicker scheint noch eine Saison in Kapfenberg zu bleiben..

Brenner wird auch von Pasching begehrt...

Pungui Suazo flirtet mit Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAut OÖ-Krone, zieht Ried Trainer Hochhauser, Szewczyk als Lösung her wenn er keinen passenden Abwehrchef finden sollte, außerdem soll Brenner schon so gut wie fix bei Ried unter Vertrag sein !

@ Schicker: Warum will er bei Kapfenberg bleiben bzw. warum bemüht sich der Verein nicht mehr um ihn, er ist doch kein schlechter Spieler , oder ?! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das Problem ist, dass sich Schicker bie Kapfenberg noch nicht durchsetzen konnte. Schafft er das nicht, dann wäre ein Wechsel nach Salzburg wohl zu früh. Wie gut er wirklich ist, lässt sich von der Ferne nur schwer beurteilen. Grandios werden seine Leistungen nicht gewesen sein, wenn es nicht mal in Kapfenberg für das Stammleiberl reicht.

Die Pungui Verabschiedung habe ich vermutlich verpasst, weil ich erst knapp vor Anpfiff im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ausserdem scheinen im Kader zur Zeit vermeindlich bessere im Mittelfeld auf...

aber grad desswegen wundert mich das man angeblich an MArkus Pistrol interessiert ist...

Markus Pistrol

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 8

Spitzname: Pisti

Geb.Dat.: 21.10.1978

Sternzeichen: Waage

Grösse: 1.83m

Gewicht: 80 kg

Familienstand: verheiratet mit Manuela

Kinder: keine

Hobbies: Fischen, Frau (Familie)

Nationalität: A

Beim DSV seit: Juli 2001

Vorbild: Di Biaggio

Erlernter Beruf: FM-Baumont

Sportliche Höhepunkte: U-21 Team, 11 Bundesligaeinsätze

Bisherige Vereine: Vienna

pistrol_markus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dennis Berger wäre zu begrüssen, wäre sicher ein interessaner Mann. Kastner muss man als Kaderergänzungsspieler sehen, denn der Sprung von der Regionalliga ist sicher nicht leicht zu bewältigen.

ad Pistrol) unnötig, hilft uns nicht weiter.... entweder einen gestandenen Spieler oder einen jungen Hoffungsträger

Nur mit jungen Spielern wirds wohl nicht gehen, daher sehe ich unsere Probleme in der Innenverteidigung (Jank wird ja nicht weiterverpflichtet), denn da haben wir nur Lässig. (M.Berger wäre zwar jung, absolut ein top-Mann, aber wir benötigen auch einen Routinier.- was nicht heisst, dass M. Berger nicht kommen soll)

Die zweite Position ist ein guter Mann im Sturm vorne. (akuter Handlungsbedarf)

Der Grünwald Transfer ist gottseidank noch nicht fix, mit nur 1.Tormann in die Saison zu gehen wäre Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das mit Grünwald stimmt. Wenn er geht müsste ein anderer Goalie her...

Pistrol und Erkinger halte ich für völlig unnötig. Zu alt um noch große Talente zu sein, und auch für Ergänzungsspieler ist das Mittelfeld bereits zu dicht besetzt. Wo ein Denis Berger hin soll weiß ich in diesem Kontext auch nicht.

Ein zusätzlicher Innenverteidiger wäre natürlich nicht schlecht. Zur Zeit sieht es ja nach Scharner und Lässig aus. Was, wenn da einer verletzt ist? Bilic aus Trainingsgruppe 2 holen? :laugh:

Und der Sturm ist sowieso das Hauptproblemfeld. Da bin ich schonmal gespannt...

EDIT: Klausz, Akwuegbu, Akagündüz (ha mal wieder selbst einen Namen ausgestreut), oder doch nur Kastner?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehst laut Sport1.at aus

Zugänge: Schoppitsch (zurück vom FC Superfund), Öbster (zurück vom LASK), Schicker (zurück aus Kapfenberg)

Abgänge: Hässler, Szewczyk (beide Karriereende), Grünwald (FC Superfund), Brenner (Bregenz?), Teber, Salgado, Julio Cesar Suazo, Woldeab (alle Ziel unbekannt)

aus den SN

Salzburgs Sportmanager Peter Assion beendet heute, Freitag, seinen Urlaub in Südspanien. Dort hat der Deutsche erfahren müssen, dass die Nummer zwei der Austria, Pascal Grünwald, ein "unmoralisches Angebot" von Pasching erhalten hat. Pasching-Trainer Georg Zellhofer soll Grünwald einen Wechsel schmackhaft gemacht haben. "Es stimmt, dass Grünwalds Vertrag neu ausgehandelt werden muss, aber ich habe das Wort von Grünwalds Berater, dass er auch in der nächsten Saison in Salzburg spielen wird. Man wird sehen, ob ich mich darauf verlassen kann", erzählte Assion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
So siehst laut Sport1.at aus

Zugänge: Schoppitsch (zurück vom FC Superfund), Öbster (zurück vom LASK), Schicker (zurück aus Kapfenberg)

Abgänge: Hässler, Szewczyk (beide Karriereende), Grünwald (FC Superfund), Brenner (Bregenz?), Teber, Salgado, Julio Cesar Suazo, Woldeab (alle Ziel unbekannt)

aus den SN

Salzburgs Sportmanager Peter Assion beendet heute, Freitag, seinen Urlaub in Südspanien. Dort hat der Deutsche erfahren müssen, dass die Nummer zwei der Austria, Pascal Grünwald, ein "unmoralisches Angebot" von Pasching erhalten hat. Pasching-Trainer Georg Zellhofer soll Grünwald einen Wechsel schmackhaft gemacht haben. "Es stimmt, dass Grünwalds Vertrag neu ausgehandelt werden muss, aber ich habe das Wort von Grünwalds Berater, dass er auch in der nächsten Saison in Salzburg spielen wird. Man wird sehen, ob ich mich darauf verlassen kann", erzählte Assion.

hoffe sehr damit er sein wort hält! in pasching würde er doch auch nur hinter schicklgruber spielen, also warum sollte er unbedingt nach pasching wollen? hoffe wir können ihn halten, denke er ist ein super keeper, und wäre im notfall auch ein mehr als würdiger arzi-ersatz!

hoffe, dass denis berger kommt!! er wäre sicher ein toller spieler!

was wir mit pistrol anfangen sollen, würd ich aber gern wissen :wos?:

ich sagte ja das er bei euch im gespräch ist!!!

ja, wahnsinn! bravo, danke für diesen wichtigen post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nun shet es fest ...

nach der Verpflichtung des Bosniers hat der GAK einen zweiten Top-Stürmer (neben Kollmann) und hat beschlossen Naumoski und Hassler zu verleihen ...

Schade, schade Dominik ... nicht nur dass du nie spielst, jetzt wollen sie dich schon wieder her geben ... ich kann mir vorstellen, dass du den Tag an dem du aus Salzburg weg wolltest schon bald verfluchen wirst ...

... aber irgend wie tut er mir jetzt wirklich leid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.