Spielertransfer Sommer 2004


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Welcher Vertrag? Schau ins Tiroler ASB Forum. Der ist ausgelaufen. Er darf also wechseln. Um einen neuen Vertrag wird gerade gepokert.

Aber ein Risiko ist Koejoe auf alle Fälle. Wenn ich an seine erste Salzburgzeit denke :eek:

Er konnte gar nicht so alleine vor einem Tor stehen, ohne zuerst ewig zu warten und dann trotzdem nicht zu treffen.

Aber diese Phase scheint er abgelegt zu haben, wie seine Torerfolge zeigen. Allerdings ein Risiko ist er allemal (siehe Hobel, der trotz RZ Torschützentitel nie zum Einsatz kam). Andererseits wird er so oder so in der BuLI spielen. Wenn nicht bei uns dann in Innsbruck. Wir werden es also sehen. :support:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
ich würd ja gerne aus der abstiegsmasse von kärnten die herren hieblinger und maric haben. wären mMn die richtigen ergänzungen und das einkaufsprogramm wäre für mich abgeschlossen ... :shy:

glaub ned, dass wir hieblinger kriegen werden, um den dürften sich schon einige andere reissen... maric wär sicher ned schlecht, fragt sich halt auch ob er finanzierbar ist... we'll see :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich weis, jetzt werden sicher einige über mich her fallen und zu finanzieren wird er auch nicht sein, aber ein Roman Wallner würde mir sehr gut gefallen! Der Junge daugt mir schon sehr lange und in letzter Zeit beginnt er auch immer öfter zu treffen. Also wenn man sich so einen Spieler holen wollte, wäre jetzt die richtige Zeit gekommen. Dass er von Rapid weg will scheint fest zu stehen und solange er bzw. sie nicht all zu viel verlange wäre ich alle mal dafür!

Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Rapidspiele angeschaut und was der Axel Lawaree da aufführt ist eine Vorgabe! Keine Ahnung, warum der noch immer ein Stammleiberl hatte und der Roman Wallner nur Ersatz war ... an seiner stelle wäre ich da auch haß am Verein ...

---

Add: Vielleicht ein 1/2-Järiger Leihvertrag mit einer mit ihm ausgehandelten Kaufoption .... ? Sein Vertrag bei Rapid läuft ja nur noch ein halbes Jahr ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wann genau war Wallner bei Rapid in den letzten Spielen eigentlich Ersatz?!?

Der Hickersberger hat doch auch trotz schlechter Leistungen im Herbst (so wie jetzt Lawaree) zu ihm gehalten und ihn meistens aufgestellt. Und im Frühjahr hatte er sowieso sein Fixleiberl. (nicht zuletzt aufgrund der vielen Verletzten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wann genau war Wallner bei Rapid in den letzten Spielen eigentlich Ersatz?!?

Der Hickersberger hat doch auch trotz schlechter Leistungen im Herbst (so wie jetzt Lawaree) zu ihm gehalten und ihn meistens aufgestellt. Und im Frühjahr hatte er sowieso sein Fixleiberl. (nicht zuletzt aufgrund der vielen Verletzten)

Naja ... mWn war er aber auch nur gegen Ende der Saison erste Wahl ...

und auch wenn das nicht der Hauptgrund ist, warum er Rapid verlassen will, so ist es doch fakt, dass er weg will ...

Ich pers. könnte mir einen Wallner sehr gut bei uns vorstellen ... ist nur noch die Frage, wie viel er kosten würde und das wird dann doch nicht zu kanpp sein ... immerhinist er durch seinen jetztigen Rapid-Vertrag "verwöhnt" da er aus der Dokupil-Aera keinen schlecht dotierten Vertrag hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Dem kann ich nur zustimmen.

Es kann sich wohl nur um einen sehr schlechten Witz handeln. Stanko Bubalo würde weder fussballerisch noch optisch ( :D ) nach Salzburg passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch:  :nein: Wenn er kommt, dann schau ich mir nie wieder LIVE ein Spiel an

Weil du von seiner Schönheit geblendet sein wirst? Aber keinen Schaden deines Augenlichtes davon tragen willst?

Ich versteh nicht das immer irgend was, meist nur als Gerücht vorhanden, die Leute dazu bringt, einen "dann geh ich nie wieder ins Stadion"- Reflex in die Welt zu posaunen...

Das liest man hier ja des öffteren... man man

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich versteh nicht das immer irgend was, meist nur als Gerücht vorhanden, die Leute dazu bringt, einen "dann geh ich nie wieder ins Stadion"- Reflex in die Welt zu posaunen...

Das liest man hier ja des öffteren... man man

... die selben wollen aber auch auf bedingungslose solidarität schwören...

ich weiß auch ned was so schlimm dran sein soll (außerdem is es jo ned moi fix) mir persönlich hat er nix getan, und auf dem spielfeld is er mir persönlich auch no nie negativ aufgefallen... naja wahrscheinlich is die ganze diskussion eh um sonst, da ja noch nix bestätigt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.