Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Linzah schrieb Gerade eben:

Ich beneide dich :lol:

Das war der Beginn der Generation die 2014 den Titel in Rio geholt hat. Klar gab es Niederlagen aber die Mannschaft hat über 10 Jahre bei jedem Turnier begeistert und tollen Fußball gespielt. Einen deutschen damit häkeln zu wollen ist wirklich ein Eigentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzah schrieb vor 5 Minuten:

Ich beneide dich :lol:

Diese Aussage...sensationell...jetzt weiss ich auch warum die Deutschen ihr Studium am liebsten bei uns abschließen :kiffer:

Ecuador richtig lässig wie sie auftreten :super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Das war der Beginn der Generation die 2014 den Titel in Rio geholt hat. Klar gab es Niederlagen aber die Mannschaft hat über 10 Jahre bei jedem Turnier begeistert und tollen Fußball gespielt. Einen deutschen damit häkeln zu wollen ist wirklich ein Eigentor

Ich will da keinen beef, hombre...

Aber der dachswauz ist anstrengend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Dafür, dass du implizierst wie egal es dir anscheinend ist, schreibst du in wirkliche viele DFB Threads sehr viel Negatives :lol: 

Ich mag sie einfach nicht, darum besinge ich sie auch nicht (nichtmal in negativem Kontext)!

Und natürlich gönne ich ihnen nichts, halte sie für unnötig, um nicht zu sagen vollkommen überflüssig, zumindest in österreichischen Gefilden - was ist daran falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag sie einfach nicht, darum besinge ich sie auch nicht (nichtmal in negativem Kontext)!

Und natürlich gönne ich ihnen nichts, halte sie für unnötig, um nicht zu sagen vollkommen überflüssig, zumindest in österreichischen Gefilden - was ist daran falsch?

@Linzah ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

jetzt weiss ich auch warum die Deutschen ihr Studium am liebsten bei uns abschließen :kiffer:

Weils bei und auch picken bleiben können, im wahrsten Sinne des Wortes :laugh: (wenns es denn überhaupt abschließen :augenbrauen:)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten