Ecuador - Deutschland

Wer gewinnt?  

25 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Linzah schrieb Gerade eben:

Ich beneide dich :lol:

Das war der Beginn der Generation die 2014 den Titel in Rio geholt hat. Klar gab es Niederlagen aber die Mannschaft hat über 10 Jahre bei jedem Turnier begeistert und tollen Fußball gespielt. Einen deutschen damit häkeln zu wollen ist wirklich ein Eigentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzah schrieb vor 5 Minuten:

Ich beneide dich :lol:

Diese Aussage...sensationell...jetzt weiss ich auch warum die Deutschen ihr Studium am liebsten bei uns abschließen :kiffer:

Ecuador richtig lässig wie sie auftreten :super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Das war der Beginn der Generation die 2014 den Titel in Rio geholt hat. Klar gab es Niederlagen aber die Mannschaft hat über 10 Jahre bei jedem Turnier begeistert und tollen Fußball gespielt. Einen deutschen damit häkeln zu wollen ist wirklich ein Eigentor

Ich will da keinen beef, hombre...

Aber der dachswauz ist anstrengend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Dafür, dass du implizierst wie egal es dir anscheinend ist, schreibst du in wirkliche viele DFB Threads sehr viel Negatives :lol: 

Ich mag sie einfach nicht, darum besinge ich sie auch nicht (nichtmal in negativem Kontext)!

Und natürlich gönne ich ihnen nichts, halte sie für unnötig, um nicht zu sagen vollkommen überflüssig, zumindest in österreichischen Gefilden - was ist daran falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag sie einfach nicht, darum besinge ich sie auch nicht (nichtmal in negativem Kontext)!

Und natürlich gönne ich ihnen nichts, halte sie für unnötig, um nicht zu sagen vollkommen überflüssig, zumindest in österreichischen Gefilden - was ist daran falsch?

@Linzah ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

jetzt weiss ich auch warum die Deutschen ihr Studium am liebsten bei uns abschließen :kiffer:

Weils bei und auch picken bleiben können, im wahrsten Sinne des Wortes :laugh: (wenns es denn überhaupt abschließen :augenbrauen:)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag