Recommended Posts

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten:

David Alaba am Brennhaß

wenn ich so einen scheißdreck zamspiel wie er in die 4 Spiele, wäre ich auch brennhaß

J.E schrieb vor 20 Minuten:

sind alle eng und ausgeglichen. 

sprichst von deinem loch im hinterteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Handwerker - Künstler 0:3. Wir hatten ncht den Hauch einer Chance und wurden auf den Boden der Realität zurückgeholt. Das muss man anerkennen und richtig einordnen. 

Wenn die Handwerker auch noch agieren, als hätten sie 39 Grad Fieber.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man hat es schon während der Quali und auch in den letzten Freundschaftsspielen gesehen. Da gehört frischer Wind hinein. Der David in Ehren, aber das ist im Team noch nie etwas gscheits gewesen. Nauterl tritt eh ab. Xaver Schlager, Seiwald völlig überfordert. Laimer hat den Yamal nicht einmal ansatzweise bändigen können. Wobei man auch gesehen hat, das Laimer völlig groggy war. Generell waren wir während der gesamten WM nie auf 100%. Man konnte auch gestern keine 5 Minuten den Ball halten. Horror Eigenfehler, immer einen Schritt zu langsam. Vor allem im Kopf. Die konnten sich so locker durchspielen und haben uns 90 Minuten an der Leine laufen lassen. Keine Sekunde Zugriff, völlig überfordert. Mit 3:0 waren wir noch super bedient. Wenn das 7,8:0 ausgeht, darfst dich auch nicht beschweren. 

So, liebe Mods. Danke, dass ich das Sommerloch ein wenig mit meinem Thread auflockern konnte. Jetzt kann endgültig zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alles was Fussball ausmacht können die Spanier um Klassen besser, wussten wir- Mm sind aber wir auch um eine Klasse schwächer als noch vor 1, 2Jahren. Solche hervorragenden Fussballer entziehen sich einem "Pressinspiel" und damit ist Ö die einzige Möglichkeit genommen gg die Iberer zu reüssieren.

bearbeitet von leidenderfreak
Senden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

So, liebe Mods. Danke, dass ich das Sommerloch ein wenig mit meinem Thread auflockern konnte. Jetzt kann endgültig zu. 

Nein, bitte offen lassen.
Damit alle, die glauben, dass 3er-Kette der internationale Standard ist, auch mal echten Fußball schauen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Austria ist ausgeschieden, kann man also in bälde schließen 

Und das ziemlich rapide mit Elan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag