Recommended Posts

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb vor 21 Minuten:

irgendwie schön dass ich noch jung genug bin mich nicht wirklich erinnern zu können :-) 

genau dieses Thema wars, weswegen ich mit dem Korrekturpost gezögert hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
GMasi schrieb vor 11 Minuten:

Österreich vs. Spanien im VIP:

https://fk-austria.at/news/wm-kracher-spanien-vs-österreich-live-im-vip

Geht von hier vielleicht wer hin?

Ein Getränk nach Wahl (darum auch der freie Parkplatz?)

Bin schwer am überlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Man möchte sich halt mit Austrianer:innen über die WM unterhalten und nicht von Rapid-Ralle-Fanboys hören, dass man gegen Argentinien nur nicht gewonnen hat, weil Hedl daheim gelassen wurde. Außerdem möchte man über LEE LEE LEE LEE diskutieren, vielleicht auch über Haris (on Fire) & co.

Ich weiß echt nicht, warum du so aggressiv bist. Aber aggressive Männer machen eben alles. Außer eine Therapie.

Versuch dich bitte zu beruhigen, die Hitzewelle sollte mit Mittwoch Abend vorbei sein. Viel trinken :)

Ich meinte das nicht aggressiv, sorry wenn das so rüberkam. Mir entzieht sich halt der Sinn, wenn man in einem Vereinschannel einen allgemeinen WM Thread eröffnet, wenn es für diese unzählige andere Threads gibt. Tabakovic kann man zb im was wurde aus besprechen. Lee in seinem eigenen Thread.

Hätten wir eine Vielzahl an Spielern, würde ein „Austrianer bei der WM26 im Einsatz“ durchaus Sinn ergeben, aber so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte das nicht aggressiv, sorry wenn das so rüberkam. Mir entzieht sich halt der Sinn, wenn man in einem Vereinschannel einen allgemeinen WM Thread eröffnet, wenn es für diese unzählige andere Threads gibt. Tabakovic kann man zb im was wurde aus besprechen. Lee in seinem eigenen Thread.

Hätten wir eine Vielzahl an Spielern, würde ein „Austrianer bei der WM26 im Einsatz“ durchaus Sinn ergeben, aber so?!

Es sind auch eine Vielzahl nur im FAK Channel unterwegs und sonst nirgends. Da kannst du den Tratsch und Spam in die Testing Area geben, den Schiedsrichter Thread in den Bundesliga Channel und für den Konkurrenz Thread gehst du in besagten Channle. :x

Hier in einem Thread über die Fußabllwm nur mit Veilchen diskutieren, es gibt schlimmeres.

Da wird mehr daraus gemacht, als es eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett1989 schrieb vor 16 Minuten:

Es sind auch eine Vielzahl nur im FAK Channel unterwegs und sonst nirgends. Da kannst du den Tratsch und Spam in die Testing Area geben, den Schiedsrichter Thread in den Bundesliga Channel und für den Konkurrenz Thread gehst du in besagten Channle. :x

Hier in einem Thread über die Fußabllwm nur mit Veilchen diskutieren, es gibt schlimmeres.

Da wird mehr daraus gemacht, als es eigentlich ist.

Es ist eine Channelverfehlung. Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag