PrinceFerdi Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vgw77 schrieb vor einer Stunde: Dieses GOI... steht auf einer Stufe mitn Krankl in Cordoba, dem Schneckerl Spitz... dem Prosenik Goi in der Südstadt und dem Kienast Goi gegen D.Zagreb! In 30 Jahren werdens dem Sasa damit noch am Oarsch gehen... I werd nächstes Jahr 50... und erleb, und hoffentlich überleb doch noch zu meinen Lebzeiten ein WM KO Spiel... 12. Mai 1990, 90. Minute, Andi Ogris zum 1:1 im Cupfinale gegen Rapid, Eskalation. bearbeitet vor 7 Stunden von PrinceFerdi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wobei, "Bist du deppert", vom Orf Kommentator jetzt auch schon Kultstatus hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden 2 mal in kurzer Zeit (Damen und ÖFB) solche Entscheidungen, dass reicht dann aber auch für längere Zeit. Zumindest brauch ich mir bei unseren Herren keine Sorgen machen, da sind Entscheidungspiele im Vorhinein verloren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden schlogmike schrieb vor 8 Minuten: 2 mal in kurzer Zeit (Damen und ÖFB) solche Entscheidungen, dass reicht dann aber auch für längere Zeit. Zumindest brauch ich mir bei unseren Herren keine Sorgen machen, da sind Entscheidungspiele im Vorhinein verloren... oder alle guten Dinge sind drei und wir hauen beim Aufstieg in die Gruppenphase der Conference einen (für uns) großen raus in Minute 97. Das umgekehrte hatten wir eh schon oft genug. Sowas wie Ajax, Monaco oder Anderlecht. Anderlecht hätt was schönes in Hinblick auf das ur lange her seiende Meistercupfinale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Wobei ich mich frage, warum schießen die Deppen das 3-2 zwei Minuten vor Spielende, das hätte ihnen Spanien beschert, es war alles durch, der Ball wurde eh schon ewig hin und her geschoben, die 2 Minuten wären egal gewesen, Algerien hatte die Schweiz, wir waren auch weiter... WAS hatte dieses Tor für einen Sinn, es hat beiden geschadet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schlogmike schrieb vor 51 Minuten: Zumindest brauch ich mir bei unseren Herren keine Sorgen machen, da sind Entscheidungspiele im Vorhinein verloren... Ja das ist das gute bei uns. Da kann man gemütlich bereits in der 80. Minute nachhause gehen. Oder in bälde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Wobei ich mich frage, warum schießen die Deppen das 3-2 zwei Minuten vor Spielende Die einzigen Deppen waren die Österreicher, die mit dieser peinlichen Einstellung beim 2:3 richtig deppert aus der Wäsch geschaut haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 10 Minuten: Die einzigen Deppen waren die Österreicher, die mit dieser peinlichen Einstellung beim 2:3 richtig deppert aus der Wäsch geschaut haben... Algerien hat es ja genauso gemacht....und sich fast Spanien eingebrockt...wobei es fast besser ist gg SPA; denn die Schweiz schätzen ich auch sehr stark ein,...da wäre allerdings die Erwartungshaltung wieder viel zu hoch gewesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Algerien hat es ja genauso gemacht....und sich fast Spanien eingebrockt...wobei es fast besser ist gg SPA; denn die Schweiz schätzen ich auch sehr stark ein,...da wäre allerdings die Erwartungshaltung wieder viel zu hoch gewesen... Was haben Sie gemacht? Sie wollten gewinnen und damit ein Weiterkommen sicherstellen (vielleicht auch die Schmach von Gijon vergessen machen), während Österreich verwaltet hat. Algerien als die Deppen zu bezeichnen, nachdem Österreich nur duch Riesenglück noch im Turnier ist, klingt spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 3 Minuten: Was haben Sie gemacht? Sie wollten gewinnen und damit ein Weiterkommen sicherstellen (vielleicht auch die Schmach von Gijon vergessen machen), während Österreich verwaltet hat. Algerien als die Deppen zu bezeichnen, nachdem Österreich nur duch Riesenglück noch im Turnier ist, klingt spannend Den Ball hin und her geschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Was haben Sie gemacht? Sie wollten gewinnen und damit ein Weiterkommen sicherstellen (vielleicht auch die Schmach von Gijon vergessen machen), während Österreich verwaltet hat. Algerien als die Deppen zu bezeichnen, nachdem Österreich nur duch Riesenglück noch im Turnier ist, klingt spannend Der Depp bist hier immer noch du Johnny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: Anderlecht hätt was schönes in Hinblick auf das ur lange her seiende Meistercupfinale. Cupsieger Finale wars. Im darauf folgenden Meistercup an Malmö im Semifinale... afair halt bearbeitet vor 3 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde schlogmike schrieb vor 4 Stunden: 2 mal in kurzer Zeit (Damen und ÖFB) solche Entscheidungen, dass reicht dann aber auch für längere Zeit. Zumindest brauch ich mir bei unseren Herren keine Sorgen machen, da sind Entscheidungspiele im Vorhinein verloren... Next - erst wieder 2027 im Conf League Finale... ...bis dahin einmal tief durchatmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Algerier wollten sich zu 1000% rächen von damals, es war sicher was ausgemacht wenns 10-15 Minuten vor Ende X steht, das sich beide einigen und dann so eine linke Aktion, die Österreicher haben sich einschläfern lassen, jeder ging von einem X aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt eigene Threads zur WM, ja sogar zu jedem einzelnen Spiel. Im Austria Channel braucht man darüber nicht zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts