Recommended Posts

V.I.P.
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube da täuscht du dich. Beckham ist ein gutes Beispiel, da wurde sogar seine Privatleben in Sportsendungen besprochen, Frau, Kinder, Affäre, Frisuren, Star Freunde. Seine rote Karte bei der Endrunde war monatelang in den Medien usw.. 

Unterschied, Messi definiert sich durch den Sport. Dass es da zig Vorberichte gibt wenn man gegen den spielt und seine Tore danach 98x zeigt, anscheinend dürften sich das doch einige angeschaut haben. 

Ich nehme an gegen Algerien geht es dann wieder mehr um unser Team. Der ORF hat das Spiel übrigens nicht übertragen, sondern Servus TV.

Scheiß Servus TV

Hätte gelesen das es der ORF zeigt um 4 Uhr früh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Scheiß Servus TV

Hätte gelesen das es der ORF zeigt um 4 Uhr früh 

Eh. Algerien.

Argentinien war SchwurbelsenderTV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 20 Stunden:

das hab ich live gar nicht so mitbekommen, haut mit ellbogen auf laimer und tritt auch noch nach, alles ohne Ball zu spielen :lol: anundfürsich kann sich der VAR einbauen wenn der Schiri eine Tätlichkeit nicht sieht, just saying :nein:

 

Eine eindeutige Tätlichkeit und rot, da gibt es m.E. gar keine Diskussion. Wenn Laimer nach dem Ellbogenschlag sofort fällt und nicht noch ein paar Schritte macht, dann wär die Bewertung des Schiedsrichters vielleicht anders ausgefallen. So dachte er vielleicht … harter Zweikampf wo etwas nachgehakelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube da täuscht du dich. Beckham ist ein gutes Beispiel, da wurde sogar seine Privatleben in Sportsendungen besprochen, Frau, Kinder, Affäre, Frisuren, Star Freunde. Seine rote Karte bei der Endrunde war monatelang in den Medien usw.. 

Unterschied, Messi definiert sich durch den Sport. Dass es da zig Vorberichte gibt wenn man gegen den spielt und seine Tore danach 98x zeigt, anscheinend dürften sich das doch einige angeschaut haben. 

Ich nehme an gegen Algerien geht es dann wieder mehr um unser Team. Der ORF hat das Spiel übrigens nicht übertragen, sondern Servus TV.

Hab auch nie was anderes behauptet. Trotzdem kam in den Tagen davor und danach auch bei allen ORF-Berichten hauptsächlich Messi, Messi, Messi vor.

Und was Beckham betrifft - tja, da scheinst du einfach einen anderen subjektiven Eindruck als ich von früher zu haben :ratlos:

Beckham war übrigens auch sportlich ein Wahnsinn und hat legendäre Freistöße und Flanken geschlagen. Das ganze Privatleben- und Showbusiness-Zeug darf nicht darüber hinweg täuschen, dass er ein ganz großer Fußballer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Beckham war übrigens auch sportlich ein Wahnsinn und hat legendäre Freistöße und Flanken geschlagen. Das ganze Privatleben- und Showbusiness-Zeug darf nicht darüber hinweg täuschen, dass er ein ganz großer Fußballer war.

Hab 3 Beckham Trikots daheim, definitiv ein Weltklasse Fußballer gewesen. Messis Erfolge kann er halt trotzdem nicht nachweisen. 

Nadal, Federer, Djokovic, Bolt, Phelps, Messi, das sind halt Weltsportler die ihrem Sport nochmals einen eigenen Stempel aufgedrückt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Nadal, Federer, Djokovic, Bolt, Phelps, Messi, das sind halt Weltsportler die ihrem Sport nochmals einen eigenen Stempel aufgedrückt haben. 

Messis Qualität bestreitet ja keiner. Trotzdem ist bei Argentinien-Österreich unsere Mannschaft wichtiger für uns als Messi, und so soll das auch in unseren eigenen österreichischen Medien gehandhabt werden. Ist das heutzutage echt auch schon diskussionswürdig?

Außerdem ist es trotzdem noch ein Teamsport. Ohne Team rundherum oder ohne Trainer ist auch ein Messi nichts. Siehe WM 2010 unter Maradona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man muss der bitteren Wahrheit ins Auge sehen, dass wir eines der wenigen europäischen Länder von vergleichbarer Größe sind, das in den letzten 30 Jahren keinen einzigen Offensivspieler von internationalem Spitzenformat produziert hat.

Das ist leider ein Armutszeugnis, auch wenn wir uns auf anderen Positionen in den letzten Jahren natürlich enorm verbessert haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Christian2016 schrieb vor 8 Stunden:

Messis Qualität bestreitet ja keiner. Trotzdem ist bei Argentinien-Österreich unsere Mannschaft wichtiger für uns als Messi, und so soll das auch in unseren eigenen österreichischen Medien gehandhabt werden. Ist das heutzutage echt auch schon diskussionswürdig?

Außerdem ist es trotzdem noch ein Teamsport. Ohne Team rundherum oder ohne Trainer ist auch ein Messi nichts. Siehe WM 2010 unter Maradona.

Aber anscheinend wollen das die Leute sehen weil sonst würden das die Sender nicht bringen. Zwingt ja auch niemanden sich stundenlang Vorberichte anzuschauen wenn es nicht interessant ist. Gerade bei der WM gibt es eh alternative Sender.

Ich brauche das zB auch nicht, schalte aber generell immer erst 10 Minuten vor Spielbeginn den Fernseher auf (bei der Partie waren es ausnahmsweise 30 Minuten davor). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb Gerade eben:

Aber anscheinend wollen das die Leute sehen weil sonst würden das die Sender nicht bringen.

"Die Leute" nehme ich eh keinesfalls aus der Verantwortung, die sollten das auch kritischer hinterfragen.

Außerdem: zumindest der ORF dürfte sich eigentlich nicht nur am Massengeschmack orientieren, auch bei Sportübertragungen nicht.

Zitat

Zwingt ja auch niemanden sich stundenlang Vorberichte anzuschauen wenn es nicht interessant ist. Gerade bei der WM gibt es eh alternative Sender.

Es war meiner Meinung nach nicht möglich, sich die Vorberichterstattung zu unserem Spiel anzuschauen, ohne dauernd mit Messi, Messi, Messi bombardiert zu werden. Schon gar nicht im Free-TV. Und eigentlich ist die Vorberichterstattung bei der WM mit unserem Team normalerweise schon ein schöner Teil der ganzen Stimmung. Da will ich doch nicht erst bei Anpfiff einschalten, weil alle nur darüber reden, wie toll und super und einmalig der Gegner ist und wie spannend es doch nicht wäre, ob er den Torrekord gegen uns knackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Albaricoque schrieb vor 10 Stunden:

Man muss der bitteren Wahrheit ins Auge sehen, dass wir eines der wenigen europäischen Länder von vergleichbarer Größe sind, das in den letzten 30 Jahren keinen einzigen Offensivspieler von internationalem Spitzenformat produziert hat.

Das ist leider ein Armutszeugnis, auch wenn wir uns auf anderen Positionen in den letzten Jahren natürlich enorm verbessert haben.  

Das ist wirklich dramatisch bei uns. Gestern die Schweiz geschaut, da ist der vierte Stürmer um Häuser besser als unsere drei zusammen. Und in absehbarer.Zukunft ist bei uns auch keine Besserung in Sicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
6 minutes ago, Eldoret said:

Das ist wirklich dramatisch bei uns. Gestern die Schweiz geschaut, da ist der vierte Stürmer um Häuser besser als unsere drei zusammen. Und in absehbarer.Zukunft ist bei uns auch keine Besserung in Sicht 

Embolo ja, Ndoye auch noch, aber Itten und Fassnacht? Geh bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Albaricoque schrieb vor 10 Stunden:

Man muss der bitteren Wahrheit ins Auge sehen, dass wir eines der wenigen europäischen Länder von vergleichbarer Größe sind, das in den letzten 30 Jahren keinen einzigen Offensivspieler von internationalem Spitzenformat produziert hat.

Das ist leider ein Armutszeugnis, auch wenn wir uns auf anderen Positionen in den letzten Jahren natürlich enorm verbessert haben.  

Was ist internationales Spitzenformat? Der Nautl hat in der Premier League und der Serie A relativ regelmäßig getroffen.

Und ein Sabitzer war mit Dortmund im CL-Finale, dort auch mit seinen Scorern ein Faktor, wieso sie so weit gekommen sind.

gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten:

Embolo ja, Ndoye auch noch, aber Itten und Fassnacht? Geh bitte...

Embolo sehr talentiert, aber zu einem internationalen Spitzenspieler hat es nie gereicht.

 

Okay, ich will gar nicht verleugnen, dass es relativ wenige Offensivspieler sind. Aber wir sollten aufhören, nur zu jammern drüber, dass wir keinen Lewandowski oder Kvaratshkelia oder sonst wen haben (btw wo sind deren Nationalteams grad?). Erstens haben wir Leute, die im Team regelmäßig treffen und vorlegen. Zweitens kommt die nächsten Jahre wirklich SEHR viel nach, da dürfen wir uns freuen. Ob da wirklich dann wer in der Klasse Real, PSG oder ManCity ist, sei dahingestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Christian2016 schrieb vor 6 Stunden:

Es war meiner Meinung nach nicht möglich, sich die Vorberichterstattung zu unserem Spiel anzuschauen, ohne dauernd mit Messi, Messi, Messi bombardiert zu werden. Schon gar nicht im Free-TV. Und eigentlich ist die Vorberichterstattung bei der WM mit unserem Team normalerweise schon ein schöner Teil der ganzen Stimmung. Da will ich doch nicht erst bei Anpfiff einschalten, weil alle nur darüber reden, wie toll und super und einmalig der Gegner ist und wie spannend es doch nicht wäre, ob er den Torrekord gegen uns knackt...

Vor Ort hatte ich zeitweise auch den Eindruck, bei den Argentiniern gibts nur Messi. So viele Messi-Leiberl auf einmal habe ich noch nie gesehen :davinci: Trikots mit anderen Spielern konntest gefühlt auf einer Hand abzählen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Evilken schrieb vor 4 Minuten:

Vor Ort hatte ich zeitweise auch den Eindruck, bei den Argentiniern gibts nur Messi. So viele Messi-Leiberl auf einmal habe ich noch nie gesehen :davinci: Trikots mit anderen Spielern konntest gefühlt auf einer Hand abzählen :davinci: 

Ich hab mir beim Anschauen des Spiels noch gedacht, der M. hat aber eine große Familie - und die sitzen alle im Stadion!!!  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.