Recommended Posts

Europaklassespieler
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Lüge.

Okay, du hast immer noch so wenig Ahnung, dass sie mit dem Rollator gefahren werden muss ...

Geht es dir um den genauen Wortlaut? Stimmt, Rangnick hat kontrollieren gesagt. Ich verlinke, wenn du nicht glaubst. Aber ohne Donimanz, auch keine Kontrolle.  Am Ende des Tages egal. Einfach mal Lüge rufen und andere User runtermachen, macht dich auch nicht sympathischer. Auch abzulesen an deinem Profilspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich brauch mir kein feuerwerk erwarten, dass ich mir ein bissl was erhoff - das heut war leider gar nix. hinten war ma eh "gut" aufgstellt, aber vorne in meinen augen eine frechheit. bei allem respekt, aber gregerl mehr als 60min weiterspielen lassen (vom arnautovic hab ich auch wenig gehalten, da wär (sag ich als rapidler) der sasa wahrscheinlich gscheiter gwesen).

tut schon weh und ja, auch wenn ich zig kommentare mit "argentinien rang 1, österreich irgendwo" gelesen habe - stimmt eh. hab mir nicht mehr erwartet, aber bissl mehr kreativität erhofft. und hat einiges gefehlt und da werdens halt dann doch nervös. ich finds halt einfach schade, dachte, dass da mehr kampf kommt. am schiri brauch ma sich nicht ausreden, wir haben eh gwusst, was uns nach dem treter erwartet - trotzdem zach einfach.

sie haben kämpft, aber nicht genug und ich finde das darf man auch so benennen - brauch da keine lobeshymnen wie manch andere singen, es war auch viel oasch, offensive großteils irgendwas (kaum eine gefahr) und trotzdem schau ich ma es algerien match an. und wenn ma nix reißen, wird schon lustig, aber auch schade - das is für mich glaub ich die stimmung, mir taugts, aber es frustriert. irgendwann dürfens dafür mal unsere kinder erleben (!), bis dahin bin ich als rapid fan alles gewohnt, auch wenns grad oasch ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Sumo sumarum war das schon eine ordentliche Leistung von uns. Da stand eine weltmeisterschaftsmaessig unerfahrene Mannschaft gegen den amtierenden Weltmeister auf dem Platz, in einem absolut gefuellten Stadion.

Wir haben das abgerufen was wir koennen, mit ein bisschen Spielglueck haetts auch unentschieden ausgehen koennen, heist auch wenn die Argentinier gemerkt haetten das sie so nicht einsteigen koenne waeren wir vermutlich auch zu mehr Chancen gekommen.

Das hier Argentinien im Schongang war kann ich nicht bestaetigen, eher mussten die physisch sehr mitgehen womit sie phasenweise einen Gang runter schalten mussten. Es stand sehr lange 1:0, die haetten sicher gerne eines mehr geschossen, konnten aber nicht, im Gegenzug kamen wir immer wieder zu einigen guten Aufbauten, konnten halt nix vewerten.
Das haett wie gesagt auch anders ausgehen koennen aber heute leider kein Spielglueck.

Der Mannschaft kann man nix vorwerfen, hat alles gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DerBaustein schrieb vor 6 Minuten:

Wie lustig....ob es eventuell an dem liegen könnte.

Screenshot_2026-06-23-00-15-11-743_com.opera.browser.jpg

Screenshot_2026-06-23-00-15-18-363_com.opera.browser.jpg

Wir haben alle so gelacht.

ich erinner mich noch an zeiten, wo er bissl mehr biss hatte:
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mein erstes Statement zum Spiel: Stolz auf die Burschen, angepisst auf den offensichtlichen Messi und Argentinien Bonus. Skandalös, dass bei so vielen versteckten Fouls der Schiri nicht eingreift, dass beim Foul an Schlager der VAR nicht eingreift. Ich verstehe die Beschwerde an die Fifa von Algerien voll und ganz, ich liebe guten Fußball wenn er fair gespielt wird aber das ranzige herumtreten von Argentinien macht die Mannschaft zur unsympathischsten der gesamten WM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich warum Scaloni Messi nicht erst nach 65min brachte.....,bin bisserl angfressen, morgen wirds dann schon besser sein.

Weil er dann wahrscheinlich eh auch noch seine 2 Tirl gemacht hätt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andy69aut schrieb vor 3 Stunden:

Hier im US TV kriechens dem Messi in den A... , kaum zu glauben. So als würd nur ein Spieler am Platz stehen.

Geht seit 2 Wochen seit ich hier bin so

Derni schrieb vor 3 Stunden:

Hoher Sieg Algerien, dann sind wir fix 3. bei einem Unentschieden gegen Algerien und bleiben  trotzdem 3. 

4 Punkte reichen fix zum Aufstieg.

Bei einem hohen sieg werden wir wohl nach Gijon mit den algerier was panscheln können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab das Spiel auf ARD gesehen und dort haben die Kommentatoren und Schweinsteiger Österreich einhellig gut gesehen, taktisch auf Augenhöhe und sehr diszipliniert. Hat eine argentinische Freundin von mir und ihre Familie ähnlich gesehen, "un equipo duro". 

Wir waren vorne zu harmlos dass man wirklich von einer knappen Partie sprechen hätte können, aber auf der anderen Seite haben uns die Argentinier schon ernst genommen. Das 0:2 am Schluss war saubitter und relativiert viel von der Partie, aber dass die Argentinier das ungefährdet und entspannt mit Handbremse runtergespielt haben hätte ich nicht gesehen, die waren bis zum Schluss voll dabei. Waren auch überhaupt keine Schonungswechsel vom Scaloni sondern Reaktionen aufs Spiel und RR.

Man kann nicht sagen wir haben mit viel Pech knapp verloren, aber man hat auf der größten Bühne mit der Weltelite auf Augenhöhe gespielt. War auch eine gute Partie und bis zur 94ten spannend, also ich kann echt nicht klagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein Bild für mich/eine Szene für Götter! Schlager (da Bua aus der Region Steyr und ja St. Valentin gehört für mich zur Region Steyr auch wenns schon NÖ ist, rollen ja Steyr-Traktoren dort raus) und Posch nehmen den 22ga von Argentinien in die Zange wie 2 Maschinen, dann 11er und Schlager "schaut" ihn mMn raus das ihn Messi daneben schießt.............geil :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber ernsthaft: Auch wenn das erste Tor ggf. wegen dem eventuellen Foulspiel in der Entstehung nicht zählen hätte sollen/dürfen, richtig deppert war das 2. Tirl kurz vor Schluss... Ich hoffe, die Algerier gewinnen das heut und wollen im letzen Spiel gar net mehr, als ein X, wenn die heut nicht gewinnen, dann kann uns dieses schweins 2:0 im Falle einer Niederlage gegen Algerien womöglich in Sachen Torverhältnis das Genick brechen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rocket89 schrieb vor einer Stunde:

Das könnte richtig lustig werden, niemand will dann ein Tor schießen, außer halt ins eigene :fuckthat:

Und nach der WM ändert die Fifa den Modus, und wieder sind Österreich und Algerien beteiligt:lol:

Einfach nach der Gruppenphase neu auslosen, wäre am fairsten.

Jeder 3. Bekommt fix einen Gruppenersten und als Gruppen 2. hast du eine 33% einen Gruppenersten und eine 66% einen Gruppen 2. zu bekommen.

Ist natürlich immer noch random aber meiner Meinung nach zumindest fairer.

Das größte Problem ist ja eigentlich die Setzung von 3 Gastgebern die nie in Topf 1 gesetzt wären, das haut viel zusammen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab Andi Herzog nach dem spiel kurz getroffen und nett geplaudert

Auch für Ihn ein verdienter Sieg der Argentinier, Messi hat er auch gelobt.

Die allgemeine Lobhudelei in den USA geht ihm aber gehörig auf den Zeiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag